was gibt ihr

tuck-tuck
tuck-tuck
19.11.2008 | 5 Antworten
mein sohn ist fast 7 monate alt und hat zwichen durch hunger was gibt ihr euern so zwichen durch zum essen oder mümmeln
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hi
Reiswaffeln sind gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
4 Antwort
.........
Also Joghurt, Banane, Zwieback.... In dem Alter hab ich auch oft Babykekse oder Zwieback eingeweicht und mit pürierten Obst vermischt als Nachmittagszwischenmahlzeit. Oder Obst in Naturjoghurt püriert. Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
3 Antwort
halllöchen
babykekse oder zwieback mit bananen , oder zwieback mit apfelmus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
2 Antwort
...
meine ist jetzt zehn Monate und bekommt zwischendurch mal Reiswaffeln, ne Breze oder Kekse. Oder auch mal nur ein Obst
Micky21
Micky21 | 19.11.2008
1 Antwort
reiswaffeln
ohne salz da steht meine maus voll drauf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Kind ( 10 Monate ) hat nachts hunger
31.01.2011 | 10 Antworten
nach geburt kein hunger gefühl mehr
27.06.2010 | 5 Antworten
mein sohn 9 monate robbt immer
12.06.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading