kann mir jemand eine milchpumpe empfehlen?

gluecksfee85
gluecksfee85
16.11.2008 | 16 Antworten
hallo ..
suche eine milchpumpe..kann mir jemand eine bestimmte marke oder bestimmte pumpe empfehlen ..
lg karina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
hallo
ich hatte die Medela-Harmonie war sehr zufrieden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
15 Antwort
symphonie
hatte ich, vom hausarzt empfohlen und war sehr zufreiden. hab sie seht lange benutzt
Xsteffyx
Xsteffyx | 16.11.2008
14 Antwort
Hatte
das Rezept von der KiÄrztin aber was da drauf stand warum weiß ich nicht mehr aber ich brauchte sie weil die kleine meine Brust abgelehnt hat! Musste 50€ in der Apo hinterlegen... als Pfand!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 16.11.2008
13 Antwort
aso, und ja beim FA....
ist eigentlich garkein Problem. Du musst da keinen Cent zahlen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
12 Antwort
OH
Gott ich hatte ne elektrische aus der Apo geliehen welche Marke war die..... Weleda? Ne quatsch Medela.. war zufrieden damit hatte sie aber auch nur 3 Wochen dann war die Milch weg!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 16.11.2008
11 Antwort
Grund:Mastitis zb....
das stand bei mir immer dauf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
10 Antwort
ich hab die chicco
und kann die überhaupt nicht empfehlen. meine kleine ist 7 1/2 monate und wird zu bzw nach jeder mahlzeit gestillt, milch ist also genug da. nur leider krieg ich mit der pumpe GAR NIX mehr raus, seitdem die milch dicker geworden ist. also investiere lieber etwas mehr!
julchen819
julchen819 | 16.11.2008
9 Antwort
rezept??
wie auf rezept??? und wo lasse ich das machen frauenarzt und den grund???
gluecksfee85
gluecksfee85 | 16.11.2008
8 Antwort
Milchpumpe...
Ich hatte mir die Avent-Milchhandpumpe geholt.Und war total zufrieden. LG MamiRamona
MamiRamona
MamiRamona | 16.11.2008
7 Antwort
Du kannst dir auch eine
in der Apotheke leihen. Die sind günstig von der Leihgebühr und auch wirklich gute Geräte.
felicitas10
felicitas10 | 16.11.2008
6 Antwort
meleda meintew ich
sorry
Anja87
Anja87 | 16.11.2008
5 Antwort
Avent Isis
Hallo! Wir haben die Avent Isis Handmilchpumpe gehabt. Ich war sehr zufrieden damit. Ist zwar manuel zu betätigen, aber ob Du nun an der elektrischen sitzt oder selber pumpst ist eigentlich doch ziemlich wurscht. Lg, Wolfsmutter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
4 Antwort
medela
die hatten sie auch im kkh
Anja87
Anja87 | 16.11.2008
3 Antwort
Meleda
und, lass sie dir auf Rezept verschreiben...also, die elektrische mein ich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
2 Antwort
NUK
Hallo ich hatte die von NUK! War zwar keine Elektrische, aber sie hat Ihre Dienste gut geleistet! Ansonsten vielleicht von AVENT, die sollen auch ganz gut sein! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
1 Antwort
hallo
also hab eine von avent zwar leicht zubedienen nur halt sehr anstregend hab mir dann lieber eine elektrische verschreiben lassen. lg nine
nine3333
nine3333 | 16.11.2008

ERFAHRE MEHR:

sterilisationsbox tommee tippee
16.02.2011 | 1 Antwort
Hilfe Bei Milchpumpe kommt keine Milch
16.01.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading