Mandelmilch

Sax-Mami
Sax-Mami
11.11.2008 | 2 Antworten
Hallo, wer füttert sein Baby ebenfalls mit selbstgemachter Mandelmilch? Bitte meldet Euch zwecks Erfahrungsaustausch!
Danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Ich nochmal
Habe die meinem kleinen auch gegeben. Hat er super vertragen. Ab dem 7 Monat ist er davon aber nicht mehr satt geworden. Gibts jetzt nur noch zum Schnucken am Nachmittag. Kann es dir wirklich empfehlen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
1 Antwort
Ich fütter normale Babynahrung
aber mich interessiert mal wie das mit der Mandelmilch geht... Ist das richtige vollwertige Ernährung oder nur Zugabe ?
Barbara1977
Barbara1977 | 11.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading