Was füttert man als zweites zu?

Badefrosch
Badefrosch
08.11.2008 | 6 Antworten
Hallo,

meine Kleine bekommt seit einer Woche mittags Frühkartotten und ißt schon das ganze Glas auf. Welche Mahlzeit wird als zweites ersetzt? Mit was? Bisher habe ich sonst nur gestillt.

Danke für Eure TIPPS!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Danke für Eure Antworten!
Dann muss ich wohl noch etwas geduldig sein ;-) Sie ist ja auch gerade erst 6 Monate geworden....
Badefrosch
Badefrosch | 08.11.2008
5 Antwort
Jetzt wird
erst außer Karotte noch so 1-2 andere Gemüsesorten gefüttert und Kartoffeln und dann Gemüse-Kartoffel-Fleischbrei...wenn es den gibt dann ersetzt man die nächste Mahlzeit . Also 2 Mahlzeit wird meisst der Milchfreie Obst-Getreide-Brei am Nachmittag eingeführt..........du kannst aber auch den Abendbrei einführen nur wenn vom Getreide was nicht vertragen wird, ist es für die Eltern angenehmer wenn eine Reaktion am Nachmittag oder frühern abend kommt und nicht in der Nacht!!!
Xanni
Xanni | 08.11.2008
4 Antwort
so hab ich s auch gemacht
zuerst Karotten dann kartoffeln und dann fleischbrei hab aber gehört dass Kürbis sogar noch besser sein soll als erstes als karotte also kannst auch kürbis als zweites geben
Niki82
Niki82 | 08.11.2008
3 Antwort
Brei
Mach mal langsam. Du kannst ihr jetzt z.B. Pastinaken füttern oder Karotten mit Kartoffeln. Pro Woche immer eine Zutat mehr. nach einen Monat kannst du nachmittags einen Früchtebrei anbieten, hier auch erst mal nur Apfel oder Birne. So merkst du am schnellsten, wenn sie was nicht verträgt Lass ihr und ihren Körper die Zeit, sich an das neue Essen zu gewöhnen. es ist jedoch toll, dass sie schon so schön isst. Weiter so viel Glück! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
2 Antwort
Hey...
wie alt is deine kleine den???
Lyoo
Lyoo | 08.11.2008
1 Antwort
Hi!
Also ich hab meiner auch als eerstes karotten gegeben! und dan karotten mit kartoffeln, und als drittes krotten kartoffeln und fleischbrei!! Lg
Moflomi
Moflomi | 08.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Bin ich bereit für ein zweites?
15.09.2010 | 5 Antworten
Zweites Kind viel aktiver im Bauch?
19.02.2010 | 7 Antworten
WEr füttert schmelzflocken?
26.05.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading