Gibt es Flaschennuckel für Stillkinder?

Lydia85
Lydia85
08.11.2008 | 4 Antworten
Hallo, kann mir jemand helfen? Ich stille und hab vor ein paar Tagen das erste Mal abgepumpt, weil ich einen Termin hatte. Hab die abgepumpte Milch mit der Flasche von der Pumpe gefüttert. Das Problem, obwohl das Loch von dem Nuckel von Werk aus super klein ist, hat er die Menge, die ich mit Mühe in 20 min. abgepumpt habe in 2min weggezogen. Und das hat ihm dann nicht gereicht und ich musste ihn doch noch anlegen, da hat er dann so getrunken, als hätte er die Menge aus dem Fläschen nicht bekommen. Was kann ich da machen? Gibt es vielleicht Flaschennuckel speziell für Stillkinder, wo das Loch noch kleiner ist oder wo sie stärker saugen müssen? Dass das Nuckeln an der Flasche einfacher ist weiß ich ja, aber dass da so ein Unterschied ist hätte ich nicht gedacht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hey
Ich habe auch gestillt wenn ich abgepumt habe hatte ich die Aventflasche mit dem Sauger...hat super geklappt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
3 Antwort
Das liegt nicht am Nuckel...
er bekommt beim Saugen mehr aus der Brust als du Abpumpen kannst denn durch das saugen, wird bereits weiter neues nachproduziert dies effekt hat man beim pumpen leider nicht... du kannst immer nach dem stillen den Rest absaugen und über den tag sammeln...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
2 Antwort
hallo
kauf einen teesauger. außerdem ist es normal das die kleinen die flasche schneller leer bekommen als die brust da sie sich bei der brust mehr anstrengen müssen. und du wirst sicherlich nicht soviel abgepumpt bekommen wie dein kind braucht da die milchbildung meist erst durch das saugen angeregt wird lg
Alans_mama
Alans_mama | 08.11.2008
1 Antwort
Ich
hatte AVENT Flaschen und Sauger war sehr zufrieden mit dem 1er Sauger!!!
Xanni
Xanni | 08.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Müssen Stillkinder Bäuerchen machen?
23.12.2009 | 9 Antworten
stillkinder weniger krank?
30.05.2009 | 24 Antworten
Wiesse Zunge
23.03.2009 | 5 Antworten
weiße Zunge beim Stillkind
14.01.2009 | 8 Antworten
Welchen Schnuller nehmen Stillkinder an?
21.09.2008 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading