ich kann nicht mehr

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.11.2008 | 16 Antworten
ich war schon immer molliger mache ja auch Sport und so aber mitlerweile traue ich mich nich mal mer raus naja nur wen ich mich dazu zwinge der kleine ist immer draussen wir gehen in den Garten ich gehe schon spazieren..aber nur mit wiederwillen..
aber mit gehts total sch..jedesmal wen ich was esse auch wens nur nen Apfel ist oder so denke ich soll ich das wirklich essen?!
und ich gehe jeden Tag auf die Waage jetzt bin ich wieder ein kg mehr als gestern ich verstehe es einfach nicht .. sorry, dass ich euch volltexte aber mir gehts echt besch..bin nur noch am heulen..aber das nützt auch nichts..besser sollte ich auf den Hometrainer gehen..
(traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Weiß wie das ist
Hallo!! MIr gehts genau so! Habe in der schwangerschaft dann auch noch 30kg zu genommen! Mein Tipp: Wight Watchers! Aber du brauchst nicht in die teuren treffen zu gehen!! Kopier dir den ganzen kram und los gehts!! Das funktionier, man darf alles essen einfach nur Punkte zählen!! LG TINI P.S.: EIN GROSSES HERZ BRAUCHT AUCH VIEL PLATZ
tini1984
tini1984 | 07.11.2008
15 Antwort
...
ja vielleicht mal beim arzt checken lassen. Ich denke du darfst dich nicht verrückt machen, dann funktioniert nämlich gar nichts mehr. Kenne das problem von meinem mann. er ist so ein stress-zunehm-typ. er ist selbstständig und wenn er mal wieder so phasen hat wo alles auf einmal kommt und viel negativ-stress ist es so als würde der körper auf notration umstellen und er nimmt zu. Versuch mal dich nicht so unter druck zu setzen und ein paar kilos mehr machen aus dir keinen anderen menschen. Die Tipps von Cindy Lane zum Beispiel sind super. Es gibt viele Möglichkeiten ein paar kilos los zu werden. Das wird schon. Wünsch dir viel glück!
julia0107
julia0107 | 07.11.2008
14 Antwort
ausserdem
kann ein bißchen mehr auf den rippen auch nett und sexy aussehen:-))))))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
13 Antwort
danke für eure zusprüche
der artzt die machen mich nur runter und motzen über zu hohen Blutdruck..so werde ich auch nicht dünner.. zum glück mag mich mein Freund so wie ich bin..ein kleiner Trost lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
12 Antwort
Gewicht
Hallöchen, mach dich doch bitte nicht so fertig deswegen, ich weiß wie Du dich fühlst, bin auch in deiner Situation! Habe während dem Stillen 10 Kg abgenommen, und schwups waren 8 wieder drauf! Ich esse den ganzen Tag nichts, nur Abends aber das dann zwischen 19:00 - 20:00 Uhr , mit meinem Freund wenn der kleine schläft! Und das setzt natürlich an, nach unserem Abendbrot bewegen wir uns auch nicht mehr! Bin auch jeden Tag draußen, gehe 2 - 3 Std spazieren mit meinem Kleinen! Aber um auch noch Fitness zu machen, habe ich gaar keine Zeit! Akzeptier Dich so wie Du bist! Wenn Du das nicht kannst suche dir im internet, Online Ernährungstips, ich weiß es ist im Alltag nicht einfach dies umsetzten, aber wenn du den eiserenen Willen hast SCHAFFST Du das auch! Ich wünsche Dir vom Herzen viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
11 Antwort
lass
dich nicht zum sklaven von schönheitsidealn machn jeder is wie er is
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
10 Antwort
lass dein kopf nicht hängen
ich bin auch nicht schlank!!!!!!!!!!! naja ich mache auch kein sport. bist du denn schwanger?? und wenn nicht dann gehe doch mal zu deinem hausarzt der kann dir bestimmt ein paar gute tips geben. hungern ist doch auch nichts. ich esse für mein leben gern. Ok seit dem ich schwanger bin ernähre ich mich etwas gesünder. solange mein freund jedes pfund noch an mir liebt ist es Ok. Und für andere würde ich nicht abnehmen. Das leben kann auch als mollige schön sein. und du hast doch auch ein kind das dich gaaanz bestimmt sehr doll liebt. versuch das alles etwas positiver zu sehn. habe aber manchmal auch so ein phase. also kopf hoch!!!!!!!!!
Steffi_1988
Steffi_1988 | 07.11.2008
9 Antwort
Wieviel wiegst du denn
wenn ich dich das fragen darf, und wie groß bist du? Ich habe auch damal probleme mit meiner Figur gehabt, aber durch gute ernährung und Sport ist es weggegangen in 2 Monaten 22 Kilo weg. Keine Kohlenhydrate oder nur wenig und eiweiß und Kohlenhydrate nicht zusammen in einer Mahlzeit kombinieren.Viel Wasser trinken aber nciht wärend dem Esse, nur davor oder danach.Abund zu auch mal heisses oder warmes Wasser trinken das spült den Darm.Nach 18.00 nichts mehr Essen es sei den du macsht dann noch Sport.Und kauf dir ein Stepper oder wenn du was anderes Hast zähl die Kalorien die du verbrennst wenn du drauf gehst, Kalorien beim Essen zählen ist auch leider nötig, obst und Gemüse ist auch sehr gut, aber Äpfel und Banannen nur wenig oder gar garnicht. Versuchs mal. LG
CindyJane
CindyJane | 07.11.2008
8 Antwort
hallo
auch wenn de ein Apfel isst dann nimmste nicht gleich zu, es hat viele Ursachen und somit ist auch nicht immer nur das essen schuld.Gehe Dich untersuchen ob alles bei Dir o.k ist wie die Schilddrüsse, Nieren etc. ist auch nicht gut, wenn de Dich so unter Druck setzt geniesse Dein Leben mit Deiner Familie und begebe Dich unter ärztlicher Kontrolle und lass Dich nicht hängen
lady2
lady2 | 07.11.2008
7 Antwort
hallo
danke ihr seid lieb.. ich getraue mich nicht mein gewicht zu sagen ich bin nur 1.56 cm gross..und über 70
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
6 Antwort
BIN GELERNTE ERNAEHRUNGSBERATERIN
WIEVIEL WIEGST DU UND WIE GROSS??
Decker
Decker | 07.11.2008
5 Antwort
hey...
kopf hoch, bin auch mollig ;o) war ich auch schon immer... seit september gehe ich nun wieder zu den weight watchers und das funktioniert ganz toll. habe schon 11, 2 kg abgenommen. vielleicht probierst du das auch mal? lg die susi
Susi0911
Susi0911 | 07.11.2008
4 Antwort
hi
er mag dich so wie du bist lg
felsan
felsan | 07.11.2008
3 Antwort
??
hi, lass mal deine schilddrüsen testen, hast du eine unterfunktion, dann kann es gut sein dass du zunimmst statt abnimmst, obwohl du normal/wenig ist - mache gerade dasselbe durch - kopf wird schon
defekta
defekta | 07.11.2008
2 Antwort
hi
hey ich verstehe sehr gut wie du dich fühlst lg nina
sweetyloves
sweetyloves | 07.11.2008
1 Antwort
gewicht
ich esse auch nicht viel..hat mir auch schon der Arzt gesagt Verwandte und Freunde klar esse ich nicht jeden Tag gesund..aber wen das so weiter geht..keine Ahnug..kämpfe e schon das ganze Leben mit meinem sch..Gewicht..15 abnehmen dann wieder 7 kg zunehmen..echt zum kotzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008

ERFAHRE MEHR:

mache mir bissen gedanken
04.11.2012 | 6 Antworten
Darf ich in der SS auf einen Stepper?
03.01.2012 | 7 Antworten
sit ups während der schwangerschaft?
18.09.2011 | 5 Antworten
mache mir pipi in die hose
13.11.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading