Welche Flaschen benutzt ihr?

Camourflage
Camourflage
05.11.2008 | 16 Antworten
Ich hab mal ne Frage: Ich will mein Kind nicht stillen, und bin nun halt am schauen, was für Flaschen es so gibt, muss ja langsam mal zusammenkaufen gehen, was man so braucht.
Welche benutzt ihr, es gibt ja soviele ..

Für welche bekommt man die Sauger auch so im Handel, welche sind eher nicht so gut?

Danke für die Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
flaschen
ich habe zu hause: avent, mam, nuk und dr.brown die schlechteste meiner meinung nach sind die avent flaschen, von denen konnte mein sohn nie trinken. die beste von denen ist dr.brown.. der sauger schaut den avent flaschen ähnlich ist aber weicher und wenns um kolikenvermeidung geht sind dr.brown flaschen besser:) lg
alina89
alina89 | 07.12.2008
15 Antwort
Welche Flaschweien
Hallo, ich habe bei meiner Tochter verschiedene ausprobiert. Zur Geburt hab ich zwei Avent flaschen geschenkt bekommen weil ich eigentlich stillen wollte aber das hat nicht geklappt dan musste ich auf flaschen zurück greifen ich war ganz begeistetr von den Avent flaschen. Nuk first choice habe ich auch ausprobiert aber die wollte meine Tochter nicht, genau wie die normalen flaschen die es seit jahren gibt bei meiner tochter keine chance. allso bin ich bei avent geblieben. bei denen fand ich auch besonders praktisch das man sie nach den der sauger zeit zu trinklernbescher umfunktionieren konnte.
KathyCharlotte
KathyCharlotte | 06.11.2008
14 Antwort
Und hier noch einer Aktuel von diesem September
http://www.umweltrundschau.de/cms/the-news/108-giftstoffe-aus-der-babyflasche-
yannick-otis
yannick-otis | 05.11.2008
13 Antwort
Hier ein gutgemeinter Link...
ich würde heute auf Glasflaschen zurückgreifen wenn ich noch mal welche brauchen würde!!! http://www.babybfree.de/pcflaschen.php
yannick-otis
yannick-otis | 05.11.2008
12 Antwort
Ich würde Dir.....
....zu Glasflaschen raten....nicht weil sie irgendwelche Vorteile haben sondern weil in den Kunststoffflaschen Chemische Giftstoffe enthalten sind.....war vor kurzem noch eine mega Diskussion in den Medien!!! Bitte Googel einfach mal.....gebe irgendwelche Schlagwoerter wie Giftstoffe in Babyflaschen ein!!!! L G Kirstin
yannick-otis
yannick-otis | 05.11.2008
11 Antwort
------------
ich hab die weithalsflaschen von nuk in nem schwachen moment gekauf - aber keine ahnung wie die sind. stehen im schrank. mein sohn steht auf mumi.........
Nightangel
Nightangel | 05.11.2008
10 Antwort
Kann
mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen.....habe bei beiden Avent genommen und sind suuuper damit klar gekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
9 Antwort
ah, okay
die von NUK die hab ich jetzt auch schon paarmal gesehen.... Was ist denn der Vorteil von Weithalsflaschen???? Ich bin ganz ehrlich völlig ahnungslos...
Camourflage
Camourflage | 05.11.2008
8 Antwort
hallo
ich komme mit den avent flaschen bestens klar! nuk geht auch, aber mein sohn trank aus den avent besser
anaeric
anaeric | 05.11.2008
7 Antwort
Ich hab
auch erst die Weithalsflaschen von Nuk gehabt aber meine Jungs kommen mit den Saugern überhaupt nicht klar... Sind dann umgestiegen auf die normalen Flaschen.. Die hab ich bei dm gekauft, auch mit den Saugern von dm kommen wir bestens zurecht..
Barbara1977
Barbara1977 | 05.11.2008
6 Antwort
Lotte hat nie eine
Flasche gehabt.
susepuse
susepuse | 05.11.2008
5 Antwort
lach..
nicht breithals sondern weithals-flaschen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
4 Antwort
ich hab die von nuk
die dicken flaschen.. also die breithals.. find die super!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
3 Antwort
Ich habe
für beide Kinder die Weithalsflaschen von Nuk gekauft. Da brauchst du keinen Trichter um das Pulver einzufüllen, du bekommst die Sauger überall und du kannst sie leicht sauber machen. Ich habe immer die Silikonsauger genommen. Die Latexsauger von Nuk stinken derart, dass wir alle davon nen Würgereiz kriegen. Bei meiner kleinen musste ich gleich 2 er Sauger nehmen, weil sie an denen besser trinken konnte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
2 Antwort
ich nehme die Avent
Flaschen ;o)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 05.11.2008
1 Antwort
hi
also ich benutze nur die Flaschen von Avent und bin voll zufrieden ...mein kleiner hat keine probleme mit Bauchweh weil er luft schluckt oder zu schnell trinkt ...hab andere ausprobiert und dann doch immer wieder nach Avent zurück gekehrt kann ich nur empfehlen ;)
xxsweet1984xx
xxsweet1984xx | 05.11.2008

ERFAHRE MEHR:

wie lange benutzt ihr Babyshampoo?
03.12.2014 | 7 Antworten
Wie lange Flaschen in den Vaporisator?
20.12.2011 | 5 Antworten
Gute Nacht Fläschen selbst gemacht!
16.09.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading