irgendwie macht die jeder anders

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.11.2008 | 8 Antworten
will euch nicht als lebendiges kochbuch gebrauchen aber .. wie macht IHR denn gefüllte paprika? und was esst ihr dabei? hab jetz was von meiner oma gehört und von meiner mutter und die zwei rezepte sind extrem unterschiedlich.. wie macht man sie denn üblicher weise?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
vielen dahaaaaank
MUSS man die vorher anbraten befor man sie in den ofen tut? oh gott meine aussprache hihihihihih
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
7 Antwort
Also ich fülle die Paprika
mit einer Hackfleischmasse . Dann brate ich die gefüllten Paprika kurz an und lösche sie dann mit passierten Tomaten ab. Mindestens 1 1/2 Stunden köcheln lassen und dann würzen und fertig. Kannst aber mal bei www.frag-mutte.de schauen, da gibts viele Rezepte. Auch für Backofen. Gutes Gelingen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
6 Antwort
...
du kannst auch ne bratensoße nehmen und salzkartoffeln dazu...so essen wirs....
rafael2008
rafael2008 | 05.11.2008
5 Antwort
hii
also wir machen sie mit hackfleisch, und brauner soße, und ist verschieden mal reis oder kartoffeln.lg.
kajol08
kajol08 | 05.11.2008
4 Antwort
Gefüllte Paprika
Ich brate Hackfleisch, Zwiebeln, Knobi an, fülle die Paprika´s damit , und mache noch Mozarella dfrau...Gaaanz lecker :) und dazu gibt es dann Reis :)
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 05.11.2008
3 Antwort
...
ich fülle sie mit gewürtem hackfleisch dazu gibt es eine baraue soße und reis
JeJu
JeJu | 05.11.2008
2 Antwort
mein mann
macht sie mit Hackfleisch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
1 Antwort
naja
ich fülle sie mit hackfleisch dazu eine Tomatensoße und Reis....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading