Wie nehme ich am besten ab?

Sunshine2001
Sunshine2001
03.11.2008 | 10 Antworten
Ich habe schon viele Diäten versucht,
seitdem ich auch noch das Rauchen aufgehört habe (3Monate) sind nochmal 5 Kilo dazu gekommen.
Hat jemand einen guten Rat wie ich am besten abnehmen kann?
Hoffe es meldet sich jemand.
Gebe die Hoffnung nicht auf ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@konkordat-1234 @andrea251079 solange der liebe Harald den Link jetzt nicht in jeden Post, den er macht reinschmuggelt Tees haben tatsächlich ne super unterstützende Wirkung, genauso wie bestimmte Gewürze und Lebensmittel sowie ausreichend Bewegung und/oder Sport. Das die Frage schon 100 Jahre alt ist und Sunshine wahrscheinlich schon rank und schlank ist wird er nicht drauf geachtet haben ... ist ja och schon spät
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.06.2015
9 Antwort
@andrea251079 Ahh ja jetzt wo du sagst seh ichs auch
katinkaNo1
katinkaNo1 | 16.06.2015
8 Antwort
@katinkaNo1 Ich glaube, der Harald wollte nur etwas Werbung betreiben, was hier im Übrigen nicht erlaubt ist!
andrea251079
andrea251079 | 16.06.2015
7 Antwort
Nicht jogginganzug :-P joggen
katinkaNo1
katinkaNo1 | 16.06.2015
6 Antwort
Naja. Sport! Ohne Bewegung geht's leider nicht. Und trink wirklich nur Wasser. Getränke machen unglaublich viel aus. Hatte nach meinem ersten Kind auch 25 Kilo plus. Und nach paar Monaten immer noch 15 die dann trotz Ernährung hängen blieben. Hab dann angefangen jeden Tag ne Stunde bis 2 sport zu machen. und jogginganzug. Und ich bin eig voll der sportmuffel. aber Dann purzelten die Kilos
katinkaNo1
katinkaNo1 | 16.06.2015
5 Antwort
Hallo Mein Vorschlag: Maulbeerblätter kaufen als Tee zum trinken, oder Extrakt als Kapsel oder Tabletten. Die behinder die Zuckeraufnahme ins Blut. So bleibt man Schlank. Meine Quelle www.herbagarten.de Gruß Harald
konkordat-1234
konkordat-1234 | 16.06.2015
4 Antwort
abnehmen
Hi, ich will auch endlich von meinen überflüssigen schwangerschaftskilos runter. Ich hab während der Ss 30 kilo zu genommen. 15kilo sind jetzt weg. der rest hat sich eingependelt. ich probier jetzt grad seit ner woche das programm "gesundheitPro" im internet aus. ist gar nicht schlecht, denn du darfst alles essen, nur nicht übertreiben. geh mal auf www.gesundheitPro.de Vielleicht hilft es dir ja. viel glück !!!!!!! LG
butterfly110
butterfly110 | 03.11.2008
3 Antwort
.........
..........bin auch mal wieder am abnehmen, es ist immer leichter gesagt als getan...........ich kämpfe schon mein Leben lang mit meinem Gewicht...........mal nehm ich ab dann wieder zu..............Teufelskreis Sport ist am allerwichtigsten.......bin aber jetzt auch nicht so der Sport Mensch muß mich immer dazu zwingen..........gesunde Mischung von allem essen............ Viel Glück und Erfolg weiterhin............... lg Manuela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
2 Antwort
Diät
meine devise ist und war FDH. Koche etwas fettärmer und iss enfach die halbe Ration. Wichtig bei einer Diät ist das der Wille zum abnehmen wirklich da ist, man muss Stärke zeigen und beweisen.Diese ganzen Light-Produkte etc, kannst du alle kniscken, die kosten nen haufen Geld und bringen letzendlich garnichts.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
1 Antwort
weigth watchers
kann ich nur empfehlen. kein hungern, keine verzweiflung, keine frust. du musst von nichts grundsätlzich verzichten. die devise heisst: alles im richtigen maße. und für bewegung gibt es belohnungen... mit ww man stellt die ernährung automatisch um, so dass man auch schlank bleiben kann. siehe: www.weightwatchers.de lg, mameha
mameha
mameha | 03.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Wie am besten schreiben?
13.08.2012 | 7 Antworten
Wie am besten machen?
27.01.2012 | 2 Antworten
3 d / 4 d in welche ssw am besten?
09.06.2011 | 5 Antworten
Ich nehme alles zurück!
08.11.2009 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading