abstilltee

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.10.2008 | 6 Antworten
hat jemand erfahrung mit abstilltee?
funktioniert das oder eher quatsch?

danke für eure erfahrungen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
pfefferminztee
wirkte sehr stark bei mir :-( wusste nicht das der abstillend ist ich dummerchen.. und hatte promt keine milch mehr
Taylor7
Taylor7 | 30.10.2008
5 Antwort
ab stillen
sicher geht das habe 2 kinder und beim ersten mußte ich ein pulver schlucken das die milch ganz fort war beim zweiten ist es alleine gegangen also immer weniger das kind anlegen nicht zu viel trinken besonders keinen fenchel tee am besten frag in der apoteke nach die wissen da oft triks l.g uschi
uschi2
uschi2 | 30.10.2008
4 Antwort
Pfefferminztee
wurde mir gesagt hilft beim abstillen. ich hab den 2 tage lang literweise getrunken und die milch war weg. was ich nicht wusste: die milch war nicht weg sondern nur der milchfluss gestoppt. dh das was noch da war, ist in der brust geblieben mit dem erfolg, dass ich eine super entzündig bekommen hab;( ich würd das abstillen mit dem frauenarzt besprechen. dort bekommt man 1 tablette und es ist vorbei. das ist jedenfalls die sicherere variante. viel erfolg und lg
burzelchen
burzelchen | 30.10.2008
3 Antwort
2mal!!
ich lege ihn schon nur 2 mal an, aber meine brust bringt mich um...sie ist so hart. streiche auch regelmäßig aus und kühle...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2008
2 Antwort
Dafür brauchst du keinen Tee
das geht auch do, einfach immer weniger die Brust geben. Aber Brennesseltee ist gut wenn du schon so gut wie garnicht mehr stillst. Das Spült den Körper und deine Brust kriegt keinen Milchstau. LG
CindyJane
CindyJane | 30.10.2008
1 Antwort
...
Das ist Quatsch. Bei mir hat es nix geholfen. Wenn du das Kind weniger anlegst, produziert die Brust sowieso weniger Milch. Das löst sich eigentlich von selber.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading