Mag nix trinken?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.10.2008 | 8 Antworten
Hallo, wer kann mir Tips geben wie ich so einen
Früchtetee versüßen kann. Meine Kleine (9Mon) trinkt nicht viel.
Den Hipp-Tee liebt sie über alles. Will ich ihr aber nicht
mehr geben, wegen den Zähnen. Lieben Dank für Infos. (herbst03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
meine hatte auch so ne phase
bekommt babyschorle, den ich nochmal mit wasser verdünn. nur wasser oder tee lehnt sie ab, bzw. trinkt fast nix davon.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
7 Antwort
Süßen?
Warum süßt ihr den Tee? Das ist doch vollkommen ungesund. Warum gibst Du Tee von Hipp, der ist doch genauso ungesund, einfach den normalen Beuteltee, Fenchel oder Fenchel-Kümmel-Anis Tee, der ist am gesündesten. Unsere Kleine bekommt einen Tag Fenchel und einen Tag Fenchel-Kümmel-Anis Tee, so hat sie etwas abwechslung drin und der ist von Natur aus süß ohne Zucker und der schmeckt ihr wunderbar.
Kathrin_1981
Kathrin_1981 | 22.10.2008
6 Antwort
nimm
doch saft und verdünn den mit wasser. mach ich auch und meine kleine trinkt sehr viel jetzt. is ja auch wichtig wegen beikost und so. glg ninaundemily
ninaundemily
ninaundemily | 22.10.2008
5 Antwort
Süßen
Hm...Honig ist ja auch nicht so der Brüller für die Zähnchen... Alles, was süß ist , greift an...und Süßstoff geht ja nun gar nicht. Hm...wie isses denn mit Fencheltee?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
4 Antwort
...
huhu gebe ihr doch Fenchel- Anis-Kümmel tee der ist leicht süsslich meiner mag den gerne
Grit_1984
Grit_1984 | 22.10.2008
3 Antwort
hi
Traubenzucker, hab ich gemacht weil meine kleine auch nie viel getrunken hat lg.andrea
kajol08
kajol08 | 22.10.2008
2 Antwort
hmmm
honig würde ich nicht. da kannst du glatt den zuckertee geben...:-S verusche doch mal was anderes statt tee?
piccolina
piccolina | 22.10.2008
1 Antwort
...
ich mach immer honig in den tee
Pupsie
Pupsie | 22.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Darf ein Baby fettarme Milch trinken?
04.03.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading