schläft nicht durch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.10.2008 | 8 Antworten
Meine Kleine ist 5 Monate alt und tut nicht durchschlafen. Sie bekommt so gegen 19 uhr Gute Nacht Flächen und wacht trotzdem gegen 24 uhr auf und möchte wieder flasche und dann um 4-5 uhr morgens wieder. habe auch schon mit Grießbrei versucht ob sie das besser satt macht aber kein erfolg. habt ihr vieleicht Tipps für mich was ich noch ausprobieren kann? Danke.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Danke
Danke für Eure Antworten. Ja ich bin meiner kleinen ja nicht böse! Auf den Bauch legen oder ins Ehebett nehmen möchte ich aber nicht wegen der Gefahr auf plätzlichen kindstot. Ansonsten ist sie sehr lieb. Ich warte einfach ab. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2008
7 Antwort
hey
vielleicht möchte deine maus auch einfach anders liegen. das wars bei meiner, sie ist 4 1/2 monate und schläft seit dem sie 3wochen ist durch. habe sie irgendwann einfach mal auf den bauch gelegt und seit dem schläft sie durch. kann ja auch einfach sein das sie anders liegen möchte. lg Jasmin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2008
6 Antwort
meine maus ist
auch 5 monate alt aber durchschlafen tut sie auch nicht bin ihr deshalb aber net böse da meine große maus auch erst mit 6 monaten durchgeschlafen ist!!! das finde ich aber normal, mache schlafen gleich mal durch andere erst mit 2 jahren erst!!! lg michi
saecco
saecco | 17.10.2008
5 Antwort
Hallo
hatte mit meinem Kleinen das gleiche Problem, er war schon über 1 Jahr und hat keine Nacht durchgeschlafen, habe auch alles ausprobiert!Bin dann zum Ka und er meinte ich sollte ihn mal mit ins Ehebett nehmen zum schlafen , er würde noch die Nähe nachts brauchen!Tatsächlich seitdem schläft er durch, also vielleicht hat es mit dem Essen garnichts zu tun!?
Nikki26
Nikki26 | 17.10.2008
4 Antwort
huhu
bring sie doch einfach mal um 20 uhr ins bett , 19 uhr find ich persönlich ziemlich früh meiner bekommt um ca 19.30 uhr seinen brei danach einen fruchtzwerg und dann ab ins bett wenn er wach wird bekommt er wasser zu trinken
Wonder-86
Wonder-86 | 17.10.2008
3 Antwort
Normal
War bei meinen Mädels auch so ... nur Lia z.B. ist gegen 23 Uhr gekommen und dann auch in der Früh LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.10.2008
2 Antwort
Das Durchschlafen kann man einem Kind nich aufzwingen.
Das macht das Kind, wenn es das selber will und nich, wenn es mit allen möglichen Sachen satt gemacht wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2008
1 Antwort
............
Tja, da kannste noch nicht viel machen, sie ist ja erst 5 Monate alt. Die meisten Kinder schlafen mit knapp zwei Jahren erst richtig durch. Ein geregelter Tagesablauf und ein Abendritual können etwas hilfreich sein.
Wichtelchen
Wichtelchen | 17.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Baby 9 Monate schläft immer schlechter
19.07.2012 | 4 Antworten
Warum schläft mein Baby soviel?
26.01.2012 | 22 Antworten
Baby schläft nicht im Beistellbett!
12.07.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading