Wer weiß wo man kostenlose proben für kindernahrung bekommen kann?

annett75
annett75
07.12.2007 | 2 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
......
normalerweise kannste auf jeder seite.. bebivita, hipp, humana..usw.. proben anfordern.. ich hab allerdings nur bei bebivita hipp und alete was ausgefüllt ..da ich die milchproben sowieso nicht verwendet habe..die hab ich jedesmal entsorgt ... lg tina
Zoey
Zoey | 07.12.2007
2 Antwort
Bei Rossmann
einfach auf rossmann.de gehen und dann auf kontakt und denn ne e-mail an die schicken das du proben möchtest ... bei penaten kannst du dir ne kliniktasche anfordern und bei bepanthen kannst du dir ein baby popo packet anfordern beim nestle babyclub und bei bübchen auch, denn noch bei bebivita und alete und und und
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Geschenke zum 1 Geburstag
26.06.2012 | 9 Antworten
gibt es irgenwo folgemilch proben?
04.06.2012 | 10 Antworten
kostenlose filme /serien
23.01.2012 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading