wer guckt pro 7?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.10.2008 | 8 Antworten
das ist doch nicht zu fassen, anstatt mal weniger zu essen will die trulla sich einen ballon in den magen legen lassen! das ist doch total abartig! ich mecker auch über meine figur, weiß aber genau wo das herkommt und muss mich da auch essenstechnisch zusammenreissen! und sie ist erst 22! aber hauptsache sie kann die schuld für ihr gewicht anderen in die schuhe schieben .. also ehrlich!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@marlonsmama07
schon ok
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2008
7 Antwort
@manuela
war auch nicht als angriff gemeint. kam mir nur so rüber. bin auch dafür es erst mal selbst zu probieren bevor man den onkel doktor ranlässt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2008
6 Antwort
@marlonsmama07
also ich hab nix gegen dicke.. ich hab nur was gegen die.. denn sie tut gar nix.. keinen sport oda so.. und isst wirklich viel und dann will sie sich die überschüssigen kilos/haut wegoperien lassen.. tja und jez hats bevors mal sport probiert so nen Ballon einoperiert bekommen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2008
5 Antwort
ihr seid ja nett...
warum schimpft ihr denn so? ich gucke es nicht aber würde gern mitreden können. habt ihr was gegen dicke? sind das für euch keine menschen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2008
4 Antwort
:D
seit ihr gemein zu dieser armen Frau *ggggg* Aber ich muss euch recht geben soll sie doch mal den arsch bewegen.. bitte wen die sich ausgewogen ernährt und sport macht würde die sicher um die hälfte weniger wiegen.. und bräuchte kein op :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2008
3 Antwort
die macht sichs ja leicht
ander machen sport und essen weniger und gesünder. wenn ich merke, dass ich dicker werde, dann achte ich doch auf mein essen.unglaublich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2008
2 Antwort
alter, hat die einen fetten Arsch....
und, die war wohl etwas zu lang im Assigrill...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2008
1 Antwort
pro7
bei mir läuft auch grad pro7 im hintergrund.ja, irgendwie hat die tante nicht mehr alle...aber er ist auch total schräg drauf.so nen partner braucht man dann wohl auch nicht wirklich...
Lena28
Lena28 | 08.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Zuhause im Glück - guckt das jemand?
24.03.2009 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading