brei mit stücken

katta1988
katta1988
07.10.2008 | 8 Antworten
hallo ihr lieben,
mein kleiner 10 monate alt ist kein brei wo stücke drin sind. dann fängt er richtig an zu würgen.
war das bei euren kleinen auch so? wie habt ihr sie daran gewöhnt?

danke für eure antworten

liebe grüße katta
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
bei uns auch...
habe die Gläschen ab 8.Monat
sinead1976
sinead1976 | 07.10.2008
7 Antwort
habe vorhin eine ähnliche frage gestellt *grins*
http://www.mamiweb.de/forum/1627181_stueckiger-brei.html lg, mameha
mameha
mameha | 07.10.2008
6 Antwort
kleine stückchen
bis jetzt habe ich alles püriert und jseit kurzem habe ich mit kleinen stücken angefangen in dem ich das ganz gemüse durch die kartoffelpresse drücke - das funktioniert wunderbar!!
dani777
dani777 | 07.10.2008
5 Antwort
Hi das gleiche war bei meiner süßen auch!
Ich hab es dann gelassen und dann immer den brei ohne stückchen gegeben! hat ihr nicht geschadet! Dann mit einem Jahr hat sie dann alles vom tisch mit gegessen! LG Natalie
bosna
bosna | 07.10.2008
4 Antwort
HI
Mach deinen Brei doch selber. Babykesks zerbröseln und mit Banane zerstampfen. Da kannste dann die gewünschte größe an Stücken selber machen. Jeden Tag üben , irgendwann kommt er schon auf den Geschmack. Oder nimm 6 Monats Gläschen, da sind die Stücke doch noch kleiner. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2008
3 Antwort
Das kommt von allein!
Am besten immer was zum nagen geben da kauen die anfangs als Spiel draufherum bis sie merken das es gut schmeckt und dann erledigt sich das mit den Stückchen von allein. Einfach immerwieder was anbieten aber nicht erzwingen.
Happymammi
Happymammi | 07.10.2008
2 Antwort
Bei meinen kleinen war das gleiche..ich habe es anfangs immer püriert..
und dann immer paar stückchen drinnen gelassen...bei ihm hat es lange gedauert...LG
manu1182
manu1182 | 07.10.2008
1 Antwort
Gleiche Antwort wie ich Mameha schon schrieb ...
Dann ist das halt so Gib Deinem Kind Zeit Wird schon werden LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Milchmahlzeit durch Brei ersetzen
05.02.2015 | 5 Antworten
HILFE! Baby isst kein Brei
15.04.2013 | 12 Antworten
Stückchen im Stuhl?!
20.02.2013 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading