wie bekomme ich möhrenflecken aus den klamotten

mama_miri
mama_miri
05.10.2008 | 8 Antworten
hallo mädels,

wir haben vor zwei wochen angefangen unserem zwerg ab und zu ein paar möhrchen in saft und gläschenform zu geben. es bekommt ihr gut und scheint zu schmecken, aber wie bekomme ich diese scheissflecken raus. in fast allen kleidungsstücken sind inzwischen orange möhrenflecken.

lg und schon mal vielen dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
danke
vielen dank! da das mit der sonne ja leider im moment ausfällt werde ich es mal mit backpulver und gallseife versuchen.
mama_miri
mama_miri | 05.10.2008
7 Antwort
Hallo
Ich hab Gallseife benutzt - hab alles rausbekommen - selbst Flecken die ich nicht gleich behandelt habe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2008
6 Antwort
Backpulver
Gelegentlich ist es mir gelungen, solche Flecken zu entfernen , indem ich sie in eine Backpulverlauge gelegt habe. Über Nacht ist am besten
Butterfly77
Butterfly77 | 05.10.2008
5 Antwort
Öl
Sofort Babyöl drauf tun und einreiben. Dann auswaschen. Man denkt dass das Öl Flecken hinterlässt, aber es ist nicht so, wirklich :)
Jamiedean2007
Jamiedean2007 | 05.10.2008
4 Antwort
...
SOFORT mit kaltem wasser auswaschen
candy7
candy7 | 05.10.2008
3 Antwort
Hi
Das Problem haben wir auch. Ich wasche die Sachen jetzt immer mit Spülmittel aus. Bis jetzt gings ganz gut raus. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2008
2 Antwort
Waschen
und nass in die Sonne hängen oder legen. Die Sonne bleicht es natürlich raus. Viel Spass beim Sonne suchen
Carina82
Carina82 | 05.10.2008
1 Antwort
Hi
In die Sonne legen und ausbleichen lassen LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2008

ERFAHRE MEHR:

unterhosen?
08.10.2013 | 10 Antworten
Klamotten einkaufen in der Türkei
27.02.2013 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading