Multi-Vitamine von Sanostol® – schon ab 1 Jahr!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.10.2008 | 5 Antworten
Gerade wenn Kinder noch klein sind, möchten Eltern ihnen alles geben, was sie für eine gesunde Entwicklung brauchen. Doch wenn ein Kind z. B. kein Gemüse mag, oft nur sehr wenig isst, gerade eine Krankheit überstanden hat oder in einer besonderen Wachstums- und Entwicklungsphase steckt, dann können zusätzliche Vitamine wichtig werden. Mit Multi-Sanostol®, Sirup und Multi-Sanostol® ohne Zuckerzusatz, Sirup unterstützen Sie die gesunde Entwicklung Ihres Kindes – schon ab 1 Jahr!

Was halt ihr davon haben euere kleinen das auch bekommen?
Meine kleine hat das heute das erste mal bekommen und ich hatte echt das gefühle das sie mehr hunger hat. Hoffe das bleibt so weil sie leider eine sehr schlechte esserin ist.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Sanostol nicht,
aber . Die hab ich immer im Winter für meine Große gekauft. Weil sie so schlecht isst und anfällig für Erkrankungen ist. Meiner Meinung nach hat´s geholfen.
spicekid44
spicekid44 | 01.10.2008
4 Antwort
sanostol
ist so wie mameha wirklich nur bei mängeln erforderlich weil zuviel zugeführte vitamine kann der körper nicht abbauen das kann sogar schlimme folgen haben für nieren leber galle und co. hab das mal in einem bericht gelesen wer genügend vitamine durch obst usw. zu sich nimmt ist auf extras nicht angewiesen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2008
3 Antwort
ich dachte...
...sanostol istv erts ab 4 jahren geeignet....??? meine söhne hatten beide schon einige eisenmangel-phasen hinter sich. obwohl ich ihnen genügend fleisch gegeben habe und auch gemüsesorten mit eisen... kann mir vorstellen, dass sie auch mal öfters solche vitamine nötig gehabt hätten. routinemässig würde ich so etwas nicht geben... aber nach krankheiten, oder wenn sie sichtlich schlecht darauf sind...und wenn ich weiss, dass ihre ernährung letzter zeit nicht ganz optimal war... dann wieso nicht? lg, mameha
mameha
mameha | 01.10.2008
2 Antwort
Sanostol
würde mich echt freuen wenn ihr mir dazu was schreiben würdet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2008
1 Antwort
mhh...
also meine 2 bekommen das seit dem sie 1 jahr alt sind es schmeckt ihnen und gesund ist es ja auch aber mit dem mehr hunger neee das habe ich bei meinen 2 nicht gemerkt ich muß dazu sagen das beide sehr gute esser sind von an so wie die essen müßten sie eigentlich kugel rund sein der kleine ist mehr wie ich
valla
valla | 01.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Welches Folsäure-Präparat?
27.10.2011 | 8 Antworten
was nehmt ihr so?
09.09.2011 | 4 Antworten
schwanger im urlaub
07.08.2011 | 9 Antworten
zusätzliche Vitamine - Kleinkind
08.02.2011 | 12 Antworten
Femibion 2 schon vor der 13 SSW?
01.02.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading