Wann kann ich Brei geben?

HeikeH77
HeikeH77
16.09.2008 | 4 Antworten
Hallöchen..

Meine kleine ist jetzt 3 Monate alt und ich habe keine Ahnung wann ich mit Gläschen anfangen kann.
Manche sagen mit 4 Monaten manche sagen mit 5 andere sagen erst mit einem halben Jahr?

Gibt es anzeichen dafür wann ich wirklich anfangen kann?
Wie war das bei euch? (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Unterschiedlich
kann Dir aus Erfahrung sagen, wenn Dein Kind Allergiegefährdet ist, wartet man in der Regel bis 6 Monate. Ist alles in Ordnung ist ab 4 Monat normal aber nur immer mit wenig u. einer Sorte, z.B. Karotte beginnen.
stern111
stern111 | 16.09.2008
3 Antwort
Ich hab
meiner mit 4Monaten das erste gegeben. Hab gemerkt das sie abends nicht mehr richtig satt wurde. Musst Du selbst entscheiden. Je nach dem ob Deine maus von milch noch satt wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2008
2 Antwort
Brei & Gläschen
Hallo, ab deb 4. Monat ist es möglich, doch zwing sie nicht! Manche Kinder bruachen etwas länger. Melde dich bei Alete und Hipp im Internet an, dann bekommst du wichtige gute Ratschläge und Breiproben und Glchenproben
Leonie-Hase
Leonie-Hase | 16.09.2008
1 Antwort
die frage hab ich gestern auch gestellt
frag deinen kinderarzt!!!!ich werde ihn auch fragen weil die antworten die ich bekomm habe so auseinander gingen außerdem sollte man mit nahrung umstellung und so immer nochmal di eminung vom ka holen!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Ab wann habt ihr mit Brei angefangen?
17.08.2013 | 7 Antworten
Wann den Lehrern wegen Schwangerschaft
11.05.2011 | 25 Antworten
wann brei mit stückchen?
09.06.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading