Tipps zum abstillen

tabi1206
tabi1206
05.02.2008 | 2 Antworten
hallo,
möchte gerne abstillen, habe vorher morgens und abends abgepumpt (ca.100ml pro seite) und zugefüttert, da meine milch zu dünn war und mein kleiner nicht satt geworden ist. habt ihr vielleicht ne idee, ohne das ich ein medikament nehmen muss?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
meine hebamme
hat mir gesagt das ich salbeitee oder pfefferminztee trinken soll wenn ich abstillen will. das soll helfen das die milch weniger wird Lg
emilysmami2007
emilysmami2007 | 05.02.2008
2 Antwort
.......
meine habamme meinte zu mir das ich pfefferminz tee trinken sollte.das die milch davon weniger wird.
Pinkekuh
Pinkekuh | 05.02.2008

ERFAHRE MEHR:

Abstillen wegen zuviel Muttermilch
26.05.2013 | 17 Antworten
Welche Nahrung nach abstillen?
20.07.2009 | 6 Antworten
schlechtes gewissen beim abstillen
03.07.2009 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading