Nachts Aufwachen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.09.2008 | 1 Antwort
guten Morgen Mamis .. :)
Mein kleiner (4 Monate) wacht immer nur einmal in der nacht auf und das auch erst so um 4 uhr. gestern nacht wollte ich ihn seine flasche geben und die wollte er dann aber nicht und einschlafen wollte er auch irgendwie nicht mehr..dann hab ich ihn mal Tee angeboten die wollt er dann auch nicht mehr loslassen und er ist dann auch friedlich eingeschlafen. ist das überhaupt gut?
LG Mel
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
Du wirst doch bestimmt auch mal Nachts wach und brauchst was zu trinken!? Meiner wacht auch manchmal auf , dann gibts Wasser und er schläft weiter, ist ganz normal.LG Simone
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Jeden Tag um 5 wach
05.02.2014 | 12 Antworten
Kind deckt sich nachts ständig auf
27.11.2011 | 13 Antworten
ab wann nachts keine Windel mehr?
06.06.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading