spinat aufwärmen?

piccolina
piccolina
01.09.2008 | 8 Antworten
ich habe mir schon öfter nochmal gewärmt.
den kinder würde ich das niemals tun!

nun mein mann sagt jetzt man darf spinat nich 2 mal wärmen!
was meint ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
bing
ich vermute mal das ist ne Mirkowelle. Wenn die fertig ist mach die ja "bing"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2008
7 Antwort
@ Mandy
Was is den eine Bing????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2008
6 Antwort
spinat
wer gibt seinen Kindern Rahmspinat?????? alle die sich hier angesprochen fühlen und meinen man soll keinen Spinat aufwärmen, WARUM GEBT IHR EUREN KINDERN DANN RAHMSPINAT???? der ist doch schon gegart früher wo es keinen Kühlschrank gab, da sollte man sowas nicht machen
Pascal06
Pascal06 | 01.09.2008
5 Antwort
Hallo, doch man kann Spinat gedrost noch mal aufwärmen.
Das man Spinat nicht aufwärmen darf rührt noch aus der Zeit von damals, als man nur Töpfe zur Verfügung hate, die nicht emailisiert sind. Denn da sind diese Eisenstoffe in den Spinat übergegangen und haben den Geschmack unerträglich gemacht. Aber heutztage sind die Töpfe alle beschichtet, sodass man sich darüber keine Gedanken mehr machen muss, außerdem kann man den Spinat ja auch ganz schnell in der Bing aufwärmen. Also keine Sorge, das ist keinesfalls gesundheitsgefährdend, wenn man den Spinat nochmal aufwärmt. LG Mandy
mandy211
mandy211 | 01.09.2008
4 Antwort
spinat
also eigentlich kann man spinat wieder aufwärmen, jedenfalls am gleichen Tag, würde es aber wohl auch nicht machen, jedenfalls nicht bei den Kleinen !
ichEinfachIch
ichEinfachIch | 01.09.2008
3 Antwort
................
War letzte Woche eine Reportage im Fernsehn. Man kann Spinat ohne Bedenken nochmal aufwärmen, das ist ein Ammenmärchen das man es nicht tun soll. Ich mache das bei meiner tochter auch. Sie lebt noch und ist top fit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2008
2 Antwort
Spinat aufwärmen
Das stimmt nicht, ist ein Märchen. Genauso, wie Spinat hat sehr viel Eisen. Kannt Spinat ruhig aufwärmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2008
1 Antwort
Ich wärme Spinat
immer noch mal auf, auch für die Kinder...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2008

ERFAHRE MEHR:

1. Umfrage: SPINAT
14.08.2012 | 21 Antworten
Reaktion auf Spinat?
12.07.2012 | 5 Antworten
Leberkäs und Gemüsesuppe mit Nudeln
20.09.2011 | 2 Antworten
Babybrei mit Spinat?
18.05.2011 | 6 Antworten
rahmspinat mit 4,5 Monaten
13.03.2011 | 4 Antworten
Spinat
20.11.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading