kann es sein das mein kleiner schatz vom stillen nicht mehr satt wird?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.08.2008 | 6 Antworten
MEIN KLEINER kommt tagsüber alle 2 std und kommt ab 19uhr ins bett. und hat ab 1uhr nachts wieder hunger, und ab dann kommt er 1, 5 stunden bis morgens um 6 uhr, dann schläft er bis 9uhr .ab dann alle 2 std wieder.soll ich jetzt lieber was zugeben, wenn ja was könnet ihr da empfeheln.ich möchte aber weiter stillen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Ich sag nur
Wachstumsschub! Das hört wieder auf, durch das vermehrte Stillen wird die Milch mehr werden. Bitte nicht zufüttern, davon geht die Milch zurück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2008
5 Antwort
...
bei mir war das fast genau so Paul war aber erst 8 wochen alt ! ich habe dann abgepumpt um zu sehen wieviel Milch ich habe um zu wissen ob ich noch zufüttern muss und wenn ja wieviel. Das hat super geklappt und er kommt jetzt alle 4 stunden und nachts schläft er bis zu 9 stunden durch
jalo450
jalo450 | 29.08.2008
4 Antwort
hay
als ich gestillt hab hatte ich immer angst zu wenig milch zu haben, bis meine hebamme gesagt hat, dass des so eine art nachfrage und angebot spiel sei. still ihn einfach öfter, dann kommt auch mehr milch.oder sstill länger... angebot...nachfrage. des hat bnei mir auch gut geklappt. ich musste dann wieder in die schule. dann war stillen nich so. dann hab ich meiner kleinen HIPP gegeben. schmeckt fast wie muttermilch...*grins* aber die von mami is immernoch die beste viel spaß noch
Peanuts
Peanuts | 29.08.2008
3 Antwort
...
meiner 5wochen
sonne85
sonne85 | 29.08.2008
2 Antwort
MAN OH MAN
hab was vergessen er ist 21 wochen alt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2008
1 Antwort
...
mirgeht es auch so miiner kommt zur zeit auch alle 2 stunden und nachts alle 3 stunden er kan auch kaum einschlafen brauch seine 2 bis 3 stunden
sonne85
sonne85 | 29.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten
Baby wird nicht satt vom stillen
11.05.2012 | 9 Antworten
Stillen- unterschied? Mädchen-Junge?
12.12.2010 | 6 Antworten
hilfe er will nur noch gestillt werden
10.12.2010 | 11 Antworten
Baby wird vom Stillen nicht satt
03.09.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading