Was kann man denn seinem kind noch zum abendbrot geben außer gläschen und brot

Timsmama07
Timsmama07
28.08.2008 | 8 Antworten
mein sohn ist jetzt 1 jahr und verträgt eigentlich alles an essen nur abends wenn er seine stulle essen soll spielt er immer mit rum und holt es aus dem mund wieder raus, dann gebe ich manchmal ein mittagsgläschen zum abend aber das kann ich ja nich jeden abend machen hat also noch jemand ne idee was ich ihm geben kann?lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Abends isst unsere Tochter (13 Monate)
gerne einen Reisbrei oder Griesbrei. Manchmal auch ein Brot mit Wurst oder Käse zum Schmieren. Wir essen aber auch oft Abends erst warm und da isst sie dann auch oft mit: Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2008
2 Antwort
...
meiner bekommt manchmal cornflakes mit banane ... oder joghurt mit banane
sidii
sidii | 28.08.2008
3 Antwort
dem kannste alles geben
was ihr auch abends esst. Wenn er doch alles verträgt dann lass ihn doch auch alles essen. Sollte nur net zu scharf gewürzt sein aber ansonsten kann er schon am Tisch voll mitessen. Hat meiner in dem alter schon lange gemacht. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2008
4 Antwort
Habe wie du
genau das gleiche Problem, weiß mir auch echt kein Rat mehr.Habe auch schon alles probiert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2008
5 Antwort
Ich denke das
ist eine ganz normale Phase das er mit dem Essen rumspielt. Er muss es ja auch alles erst spielerisch kennenlernen. Ich gebe meinen Beiden Stulle mit Leberwurst, teewurst, Kiri o.ä. Grießbrei mit Obst. Pudding mit Obst und viel frisches Obst und Gemüse. Aber auf gar keinen Fall Gläschen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2008
6 Antwort
völlig normal
meiner spielt abends auch oft mit der stulle ... manchmal hilft es, wennich ihn allein essen lasse, außerdem mag meiner ganz gerne stulle mit streichkäse und dann banane drauf ... die schlingt er runter. ansonsten probier dich aus mit obst und so ...
quasia
quasia | 28.08.2008
7 Antwort
hi
Warum gibt du dein kind nicht nen abendbrei , meine kleine bekommt es heute noch u sie schläft dann 13 stunden durch . schönen abend noch lg tina
Tinchen28
Tinchen28 | 28.08.2008
8 Antwort
Also ich...
würde nicht wieder einen Schritt zurück machen und auf Brei gehen. Unser Kleiner
Brini79
Brini79 | 28.08.2008

ERFAHRE MEHR:

kann man das Brot noch essen?
07.04.2014 | 8 Antworten
gläschen auch mit 3,5 monaten
15.07.2012 | 8 Antworten
Wie an Brot gewöhnen?
31.03.2012 | 5 Antworten
Babylove Obst Gläschen (keine Frage)
20.05.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading