Abmehmen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.08.2008 | 10 Antworten
ich Wiege 75 kg und wollte 7 kg abnehmen und ich habe alles wesuch. kent ihn pak tips?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
##
wenn du mein schrift lesen kannst besser lass es.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2008
9 Antwort
abnehemen
viel Sport machen und Deine Ernährung umstellen. Viel trinken und ja nicht hungern. Richtig ist es 5x am Tag essen. Also früh, mittag, abend und 2x Zwischenmahlzeiten. LG Yvonne
| 28.08.2008
8 Antwort
nein
aber anstrengend
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2008
7 Antwort
***
Ist dass verboten`??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2008
6 Antwort
dann lern es
oder stell keine fragen die kein mensch entziffern kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2008
5 Antwort
ah
ich kann nich so gut deutsch. wen dass störtist nich meni prodlem!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2008
4 Antwort
mensch mädel
schreib bitte deutsch und nicht wie in der ersten klasse.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2008
3 Antwort
löööl
ich finds voll witzig die schreibweise ^^ naja also ernähr dich gesund, und mach viel sport. nach meiner ss werd ich das auch wieder machen müssen ^^
Naddl86
Naddl86 | 28.08.2008
2 Antwort
Dubist nicht schwanger, oder?
Dann empfehl ich dir 2 - 3 Mal die WOche Sport zu treiben So Sachen halt. Im Prinzip haab ich mirzu meinen Gelüsten die fett- und kalorienarme Variante gesucht. Und siehe da. Jede Woche 0, 5 - 1 kg weniger...
| 28.08.2008
1 Antwort
schwimmen..
geh schwimmen, ernähr dich gesund .. und dann geht das.. aber.. ehm...könnteste mir mal das stichwort erläutern??? :-) LG Madeleine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading