Trinkmenge

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.08.2008 | 3 Antworten
Hallo,

wieviel muss mein kleiner am Tag trinken? Er ist 5 Wochen und wiegt 4250g und trinkt mal 560, 590 und 630g am Tag.Ist das genug für sein Alter?Ich weiß die g da ich von meiner Hebamme aus mal ne Woche Stillgewicht machen soll da er in einer Woche nur 150g zugenommen hat wobei 170-200g normal wären.

Ich glaub die machen mich noch total verrückt.Wahrscheinlich mache ich mir zuviele Sorgen, aber das ist doch für ne Mama normal.Oder?

Lg saresiji
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ja, Du machst Dir zuviele Sorgen!
Soweit ich weiß sollen die Kleinen in dem Alter mindestens 120g die Woche zunehmen . Außerdem ist es wichtig, dass er mehrmals am Tag vom Pieseln volle schwere Windeln hat. Das Wiegen vorm und nach dem Stillen macht man heute nicht mehr. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2008
2 Antwort
trinken
Ein Kind holt sich meistens das was es braucht. Er ist ja nicht untergewichtig und ich würde weitermahcne wie bisher. Mach Dir keine Sorgen, wenn es Hunger hat kommt er schon. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2008
1 Antwort
trinkmenge
ein kind hört auf zu trinken wenn es satt ist mach dich nicht verrückt hast du keine gute hebamme die dir mal zur seite steht
ringhase
ringhase | 23.08.2008

ERFAHRE MEHR:

trinkmenge baby 7,5 monate
23.04.2014 | 3 Antworten
Frage zu Lh im Urin Trinkmenge
28.07.2012 | 2 Antworten
Trinkmenge bei 8 wochen alten baby?
22.02.2011 | 6 Antworten
trinkmenge
05.04.2010 | 18 Antworten
Trinkmenge 5 Wochen alter Säugling
18.02.2010 | 3 Antworten
Trinkmenge bei 6 Wochen alten Baby!
28.01.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading