Hallo liebe Mami´s!

Tini1981
Tini1981
20.08.2008 | 3 Antworten
Wer kann mir gute Tips zum Thema Zufüttern geben. Mein Sohn ist 4 Monate und eine Woche alt und wird selbst mit der 2. Nahrung nicht mehr richtig satt.

Liebe Grüße an alle ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Zufüttern
Also, ich würde erst mit 6 Monaten mit der Beikost anfangen, ist besser für das kleine Verdauungssystem Deines Babys. Kenne mich mit Fläschchennahrung nicht besonders aus, aber ich weiß mit Sicherheit, dass Möhrchen, also Gemüse und Obstbrei weniger Kalorien hat als die Fläschchennahrung, also was soll das bringen? LG
Tornado
Tornado | 20.08.2008
2 Antwort
Möhrchen
hallo, versuch es doch mal mittags mit Möhrchen-Brei o.ä, damit habe ich auch angefangen, fand er super LG Steffi
steffischoen
steffischoen | 20.08.2008
1 Antwort
hallo
fang doch erst mal mit obst an oder eine andere 2 nahrung hat bei uns auch geklappt
Ejtna1
Ejtna1 | 20.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hallo leibe mamis
01.02.2008 | 3 Antworten
Hallo Mamis aus Potsdam
31.01.2008 | 0 Antworten

In den Fragen suchen


uploading