Milchmenge

luna24
luna24
18.08.2008 | 3 Antworten
Weis jemand wie viel Milch man abpumpen muss das es eine Mahlzeit reicht meine kleine ist jetzt 11 wo alt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hallöchen,
ich habe bis jetzt 2x abpumpen müssen, bei mir war 1x die kleine flasche voll ich meine es sind 110ml
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2008
2 Antwort
Mahlzeit
1/6 vom Körpergewicht, das geteilt durch 5 Mahlzeiten am Tag, ergibt die nötige Trinkmenge pro Mahlzeit
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 18.08.2008
1 Antwort
Hallo
ich pumpe für meinen kleinen immer so 150 ml ab. Aber ich weiß nicht ob man das auf alle beziehen kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Berechnung Milchmenge nach Gewicht Kind
13.02.2008 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading