brauche hilfe beim Reis kochen!

Anjeli87
Anjeli87
27.01.2008 | 8 Antworten
Ich weiß auch nicht was heute mit mir los ist! Es gibt bei uns so oft Reis. Aber jetzt stehe ich in der Küche mit der Reispackung in der Hand und frage mich: "Waren das jetzt 2 Teile Reis und 1 Teil Wasser oder 2 Teile Wasser und ein Teil Reis?" Weiß es hier jemand?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
bei mir gab es heute
reis pfanne, mit viel gemüse, war sehr sehr lecker:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2008
7 Antwort
reiskochen
also es ist schon richtig: 2 Teile wasser und 1 teil reis. ich koche ihn übrigens in der mikrowelle, da brennt nix an und ich brauch keinen topf zu spülen. nehme immer den siebservieren von tupper und zwar gleich mit dem sieb dann brauch ich den reis nur noch abzuschütten. probiers mal aus leichter gehts auch im reiskocher nicht. ach ja der reis braucht ungefähr 12 min.
rosadiskus
rosadiskus | 27.01.2008
6 Antwort
Vielen, Vielen Dank!
Nein auf der Packung steht das leider nicht drauf. Eigentlich weiß ich es ja auch. Aber gerade stand ich da und wusste es plötzlich nicht mehr. Auf jeden fall habt ihr mein Abendessen gerettet. Es gibt Gyros mit Reis und Tzatziki. Was gabs oder gibt es denn bei euch heute so?
Anjeli87
Anjeli87 | 27.01.2008
5 Antwort
Reis koche
ich 2 Wasser 1 Reis. viel Glück.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2008
4 Antwort
Also ich
nehm immer 1 Häferl Reis und 1 1/2 Häferl Wasser! Hoffe ich konnte dir helfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2008
3 Antwort
reis kochen
2 teile wasser und ein teil reis
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2008
2 Antwort
steht das nicht,
auf der verpackung drauf wie man reis macht?ich hab eben auch reis gemacht*gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2008
1 Antwort
Reis kochen
hallo, das sind zwei teile wasser und ein teil reis
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Was kochen bei Magen darm
06.05.2013 | 8 Antworten
Kochen für die Schwiegereltern
07.01.2012 | 12 Antworten
Phantasie beim Essen "kochen" gefragt!
15.11.2011 | 33 Antworten
Immer frisch kochen?
13.03.2011 | 22 Antworten
Reis bei SS-diabetes?
19.02.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading