Was würdet Ihr rein theoretisch tun?

Solo-Mami
Solo-Mami
27.06.2012 | 49 Antworten
Folgendes Problemchen - ich denke Ihr könnt helfen:

Ein Kind bleibt andauernd an seinen Ohrringen hängen, wenn es im Gehfrei durch die Wohnung rennt und mit dem Familien-Rottweilerhund spielt. Dann weint Sie und das stört ziemlich beim Fernsehen ...

Und dann stellt sich da noch ne Frage: Kann man einem 11 Monate alten Kind denn schon Baldriantee oder Johanniskraut-Tabletten geben, damit es ruhiger wird? Letztere natürlich erstmal nur die halbe Dosis, weiß ja nicht genau wie sehr das auf den kindlichen Kreislauf geht ...

Freue mich auf viele Meinungen ;O)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

49 Antworten (neue Antworten zuerst)

49 Antwort
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2012
48 Antwort
@cgiering lass mich doch och mal ;O) nur ZWEI Muttis, die nicht aufgepasst haben - mensch, ick hätte mit weitaus mehr gerechnet
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.06.2012
47 Antwort
@Solo-Mami Eye, warum lachst Du?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2012
46 Antwort
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.06.2012
45 Antwort
Ja wäre auch ne möglichkeit ;-)
PingPongblase
PingPongblase | 28.06.2012
44 Antwort
@PingPongblase Coole Idee ... ich würd aber direkt nen Tonstudio vorschlagen. Die sind dann direkt schalldicht bzw. wenigstens gedämmt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2012
43 Antwort
Natürlich fürs Kind, Gehfrei und Hund...
PingPongblase
PingPongblase | 28.06.2012
42 Antwort
Ich würd mir ne Zweit-Wohnung mieten...
PingPongblase
PingPongblase | 28.06.2012
41 Antwort
@deeley Du hast doch keine Ahnung! wenn das wirklich OhrRINGE sind, mkann man da im Notfall nen Schnürsenkel oder ne Kette als Leine dran machen. Dann kann das Kind nicht weglaufen. Gehfrei ... äußerst praktisch. Das Kind kann dann selbst in die Küche und sich was zu essen holen. Und Fernsehen - das ist doch wichtig für die Bildung! Auf RTL oder so lernt man doch , was im Leben so alles passiert! Sollten echt mehr Leute machen! Aber am allerwichtigsten ...ndas alles macht Solo-Mami, damit die Leute mal was zu lachen haben!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2012
40 Antwort
@Diana0578 Warum sollte Sie keine Ohrringe haben? Ist ein freies Land! Warum nicht im Gehfrei laufen? Ist ein freies Land! Warum sollte der Fernseher nicht laufen? Ist der bei Dir IMMER aus? Lies bitte die Kategorie und haltet nicht immer den Zeigefinger erhoben.
deeley
deeley | 28.06.2012
39 Antwort
@Kama3012 Freschheit? Was ist denn das für ein Wort? Entweder FRECH oder FRESH - aber FRESCH kenne ich nicht?!? Ansonsten darf in einem Forum eine Frage jeder Art gestellt werden, auch wenn es Dir nicht gefällt. Wenn man Humor hat, dann hätte man den "SARKASMUS" herauslesen können. Nun, dies soll keine Unterstellung sein, DU hättest keinen Humor, aber ... gönne den Damen hier mal ein wenig Unterhaltung. Es gibt schlimmere Dinge, über die man sich aufregen kann - aber bitte nicht über diese, wirklich interessante, Frage!
deeley
deeley | 28.06.2012
38 Antwort
also ich tät mir Kopfhörer zulegen udn schandmaul einlegen^^ das beseitigt alle Probleme wenn du dann noch die Augen zumachst isses perfekt ;) und naja damit du nicht auf dein ausschlafen bis 12 verzichten musst hau ruhig die dreiviertelmenge rein das passt schon wenn das kind dann drei tage sttt drei stunden ruhig is weisst du das es zuviel war :)
minni1977
minni1977 | 28.06.2012
37 Antwort
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2012
36 Antwort
@Kama3012 Ausserdem steht in der Kategorie gross und breit: WITZE! UNd unsere Solo-Mami geht gerade bei den von ih angeschnittenen Themen gerne in die Luft, und wer ihre Beiträge ein klein wenig mitverfolgt, der erkennt sogar blind und ohne Krückstock, dass sich unsere liebe Solo hier gerade einen Spass erlaubt. ODer meinst du wirklich wir sind alles so Rabenmütter und geben ihr Tipps zum Kind quälen?
Rhavi
Rhavi | 27.06.2012
35 Antwort
@Kama3012 jaaaaaaaaaaaa aber wenn diese frage jemand stellt der jedem bekannt sein sollte.. der sogar bei mamiweb arbeitet quasi, und der gar kein kind in dem alter hat, sollte man doch sehen das es spass is
bluenightsun
bluenightsun | 27.06.2012
34 Antwort
@Kama3012 was bitte hat das damit zu tun ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.06.2012
33 Antwort
Verwirruuuung
Stella712
Stella712 | 27.06.2012
32 Antwort
tja aber hier sollten ernst gemeinte Fragen gestellt werden, es gibt genug Kinder auf der welt die misshandelt werden....denk da mal drüber nach...
Kama3012
Kama3012 | 27.06.2012
31 Antwort
Wieso hat ein 11 Monate altes Kind Ohringe?, was hatt es in einem Gehfrei zu suchen?, Warum läuft der Fernseher?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2012
30 Antwort
@Kama3012 man sollte nicht alles toternst nehmen und schauen von WEM die frage kommt
bluenightsun
bluenightsun | 27.06.2012

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

was würdet ihr machen ?
30.08.2016 | 12 Antworten
was würdet ihr machen?
13.04.2014 | 8 Antworten
Was würdet ihr tun? - Geburtstag
20.01.2012 | 11 Antworten
Wo darf das Jugendamt alles rein?
15.06.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading