Wie ein Könner

Rhavi
Rhavi
17.02.2012 | 18 Antworten
Ich glaub ich mach irgendwas falsch. Normal lässt Söhnchen meine Getränke stehen, wenn ich sage es ist nichts für ihn, es ist Alkohol. Nuja, meiner Eve-Flasche heute konnte er nicht wiederstehen. Er nahm sie und schwenkte sie wie ein Kenner und Könner als hätte er einen edlen Rotwein im Glas. Woher kann der das? Ist unser Donnerschlag ein Naturtalent? Sollten wir ihn jetzt schon in einer Kochschule für Gourmets anmelden? Soll er die normale Schule nicht besuchen? Oder war das nur Zufall? Hab ich ein mega intelligentes Kindlein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hat er vielleicht mal beobachtet... Kinder schnappen ja alles mögliche auf und können das ganz schnell umsetzen. Muss sicher urig komisch ausgesehen haben. Hihi Aber melde ihn sicherheitshalber doch schonmal in einer hochbegabten Schule an ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2012
2 Antwort
Reicht doch, wenn ihr ihn für den Hausgebrauch ausbildet ... entkorken, dekantieren, servieren ... das sollte er schon können! Talente müssen ja gefördert werden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2012
3 Antwort
@DrNilay Ich glaub das mach ich. Ihn in einer Hochbegabtenschule anmelden. Der hat bestimmt einen ganz hohen ICQ...ähm ICE..ach neee... IQ. Da muss sich die 70 von mir und vom Papa addiert haben auf 140. Und dann kann ich ihn ja schon anmelden, oder?
Rhavi
Rhavi | 17.02.2012
4 Antwort
Och, da gibt es eine schöne Anekdote. :D Wir waren mit Familie beim Griechen essen. Traditionell bekommt man ja dort zur Begrüßung einen Ouzu serviert. Da den aber nicht jeder bei uns getrunken hat, standen da also noch einige Gläser auf Tisch. Irgendwann, für eine Sekunde nicht aufgepasst, hatte sich meine 3jährige Kusine ein Ouzo-Glas geschnappt und dran genippt. Sie verzog das Gesicht, schüttelte sich und stellte das Glas gaaanz schnell wieder weg. Alle haben herzlich gelacht bei dem Bild. Nur kurze Zeit später, sitzt Madame am zweiten Tisch, da standen auch noch Ouzo-Gläser. Zack, hatte sie wieder so eins in der Hand und trank erneut daran. Tja, draus gelernt hatte sie anscheinend nicht :)
Miyavi
Miyavi | 17.02.2012
5 Antwort
@Rhavi Ach, ein ICQICEIQ von 101 Punkten reicht da auch schon! ;) Die intelligenzquotient ist im laufe der Jahre gesunken und man ist schon mit etwas weniger zufrieden und völlig baff. Viel Erfolg für ihn. Aber gib ihm nicht zu oft deine Gläschen befühlt mit Alkohol! Der Genuss von sowas macht nämlich dümmer... Und wenn er dann unter die 101 Punkte kommt, könnt es knapp werden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2012
6 Antwort
@taqiu-maedel Meinst du ich soll das fördern und ihn dann beim Supertalent anmelden? Da gewinnt er ganz sicher und wir haben ausgesorgt. Dann kann ich mich zurücklehnen und Junior das Geld verdienen lassen. ich werde dann mal assi ;)
Rhavi
Rhavi | 17.02.2012
7 Antwort
Ist das nicht unser aller Ziel? Wozu hat man denn Kinder, wenn nicht als Geldmaschine! Und als FEINDLICHER Ausländer hat er ja noch mehr Chancen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2012
8 Antwort
@DrNilay du meinst das liegt am Alkohol? Oh Mann, ich glaub ich muss mal nen Hängevorschloss an unser Altglasflaschenkonteener machen. Da nimmt der sich dann wohl die lehre Eve-Flaschen raus und saugt die letzten Tröpfchen raus. Der spinnt. Wenn dann mach ich das. Ich such jetzt das Hängevorschloss und warte auf das Tropfenauslaufen
Rhavi
Rhavi | 17.02.2012
9 Antwort
@taqiu-maedel Nöö, der Bengel is integraditiert, integritiert ach interdingens. Nur die Mama ist son assi Ausländer. Hat der Papa gut gemacht. Bin meinem eigenem Sohn ausländer.
Rhavi
Rhavi | 17.02.2012
10 Antwort
@Rhavi Alkohol hat halt eine anziehende Wirkung, auch auf kleine Kenner. Das müsstest du dir doch wohl eigentlich denken können ;) Meine kleine lief letztens mit einer leeren flasche Berliner weiße durch die Gegend... Und hat dran genuckelt.. Hm. Das ist jedoch nicht soooo Edel, .... So ne Bierflasche... Ich bin schon enttäuscht, dass sie sich nicht den Wein vom Jahrgang 1912 genommen hat... Tja. Nicht jede Mama kann so einen Kenner wie deinen Zuhause habe... ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2012
11 Antwort
@DrNilay Wie soll ich denn was über anziehende Wirkung vom Alkohol wissen, hab doch nur nen ICE von 70.
Rhavi
Rhavi | 17.02.2012
12 Antwort
@Rhavi Also hat dein Sohn den RICHTIGEN Pass? Dann sehe ich aber schwarz für den Sieg! Oder ihr müsst euch noch schnell ne herzerweichende Geschichte ausdenken ... nie Freunde, farbenblind und gezwungen in der Schweiz zu leben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2012
13 Antwort
@Rhavi Na komm, meiner ist bei 71, 7 und dennoch weiß ich das... Ach moment, ... Das ist ja mehr als 70, gell? Oh... Hm. Tja, dann mein Beileid zu deinem echt doll niedrigem ICQ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2012
14 Antwort
@taqiu-maedel ja, der bengel hat so eine komische blaue Karte, da steht drauf, dass er schweizer Bürger ist. Und er kann deutsch, aber nur wenn er mit der Omma spricht. Mama muss mundart aushalten. Also neutral geht doch anders, oder verwechsel ich das mit der diplopopamatie
Rhavi
Rhavi | 17.02.2012
15 Antwort
@DrNilay hast du schon nen Laden gefunden, wo man sich nich Icq nachkaufen kann? Ich will endlich mal was verstehen von dem was geschrieben wird...
Rhavi
Rhavi | 17.02.2012
16 Antwort
@Rhavi Wenn ich das wüsste, dann würd ich hier nicht rumsitzen, ... Aber ich glaube, um sowas zu Kriegen muss man sich in dem Laden hochschlafen...und das ist mir dann doch zu doof und ICQE-los.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2012
17 Antwort
@Rhavi Ja, dann ist er doch Ausländer! Puh, Glück gehabt! Also dann leg mal los. Am besten du holst ihn gleich nochmal aus dem Bett! Wein wird ja auch eher abends serviert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2012
18 Antwort
@DrNilay mit Pringels kann man hochkommen? Weil da heisst es ja einmal gepopt, niemehr gestoppt. Das klingt nach viel arbeit für wenig lohn. würd ich auch nicht machen. @taqiu-maedel dat soll er man morgen abend machen. heute war er zu unerträglich, der soll schlafen und mich in ruhe lassen. Der Mauler der. Der hat wohl einen sitzen gehabt. ganz sicher das.
Rhavi
Rhavi | 17.02.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading