Ohrlöcher zu Weihnachten?

Moppelchen71
Moppelchen71
04.12.2011 | 61 Antworten
Meine Tochter ist so das typische Prinzesschen. Sie liebt es, mit ihren 21, sich aufzustylen und besonders schick zu machen. Wir haben ihr ja schon längst Ohrringe stechen lassen, aber irgendwie bin ich am überlegen, ob wir nicht noch jeweils ein zweites Loch über das erste stechen lassen. Dann könnte sie beispielsweise im ersten Creolen und im zweiten Loch Stecker tragen.
Nun aber die Frage, ob das im Winter nicht etwas problematisch werden könnte, wegen der frostigen Temperaturen? Mützen reißt sie sich vom Kopf, egal wie oft wir ihr die aufsetzen. Selbst mit Band lässt sie nicht auf dem Kopf. Und außerdem können sich Stecker ja in Mützen verfangen. Was meint Ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

61 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wie alt is deine tochter??
1988jasmin
1988jasmin | 04.12.2011
2 Antwort
Na ja, es gibt doch auch solche Schlafmützen, die man sich komplett über denKopf ziehen kann, wo dann gleich ein Schal mit dran ist. Du kannst dich wunderbar stricken - dann trickste den Namen von Ihr noch mit ein, das ist doch in dem Alter total angesagt. Ich denke, es ist gerade zu Weihnachten ein tolles Geschenk. Durch die Kälte blutet es auch nicht so stark - das Areal ist auch leicht betäubt, wenn es so richtig kalt draußen ist. Ist doch OPTIMAL. Würde da gar nicht überlegen. DU kannst auch schöne BUNTE Pflaster über die durchstochenen Ohren kleben, damit Sie sich diese nicht rausreißt.
deeley
deeley | 04.12.2011
3 Antwort
ein 2 ohrloch stechen? hmm wie alt ist dein kind ?21monate? naja...ich persönlich würd sowas nicht machen...meine tochter 3 bald 4 nächsten monat ist auch prinzessin hoch 1...stylen immer mit röckchen etc und firsur muss auch passen aber ein 2tes stechen käme bei mir nie in frage
piccolina
piccolina | 04.12.2011
4 Antwort
@1988jasmin 21tage, wochen, monate jahre, jahrzehnte..such dir was aus
susepuse
susepuse | 04.12.2011
5 Antwort
ich finds viel zu früh!! mir wurde gesagt vor 4 jahren erstmal gar ned und danach nur wenns das kind wirklich will und nicht die mama.
1988jasmin
1988jasmin | 04.12.2011
6 Antwort
Ähm, ich wollte SCHLAUCHMÜTZEN schreiben, nicht Schlafmützen. Bin wohl noch nicht richtig wach. UNMÖGLICH.
deeley
deeley | 04.12.2011
7 Antwort
Bei deiner chaosbande käme ein bauchnabelpircing oder ein tattoo am ohr doch gut. So wie bei einem hundeohr. Löcher in den ohren hat doch jeder...
susepuse
susepuse | 04.12.2011
8 Antwort
Also, in dem Alter deiner Tochter, finde ich es total in Ordnung! Doch.
deeley
deeley | 04.12.2011
9 Antwort
@deeley stimmt, daran hab ich noch gar nicht gedacht! dann kriegt sie mützenschal passend zu den ohrsteckern!!!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 04.12.2011
10 Antwort
katrin0502
katrin0502 | 04.12.2011
11 Antwort
@1988jasmin warum zu früh? sie hat doch bereits ohrringe und kommt super mit klar.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 04.12.2011
12 Antwort
@susepuse ja jeder scho aber i finds mit 21 monat zu früh, meine is 16 monat, also ned unbedingt viel jünger und sie kann sich no ned so äußer wenn ihr was weh tut...
1988jasmin
1988jasmin | 04.12.2011
13 Antwort
@susepuse DAS wäre ja mal eine süße idee! so in schnörkelschrift um den ohrknorpel herum "made by Mama"!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 04.12.2011
14 Antwort
@Moppelchen71 ja hab i gelesen das sie scho hat, aba i finds einfach zu früh. wenns sie ihr weh tun sagt sies dann?
1988jasmin
1988jasmin | 04.12.2011
15 Antwort
@1988jasmin Ich finds auch zu früh.. meine tochter durfte es erst mit 13 jahren. nachdem sie mir über ein jahr mächtig auf den zeiger ging. Somit war für mich klar, dass die es wirklich möchte!
susepuse
susepuse | 04.12.2011
16 Antwort
@1988jasmin klar sagt sie dann aua! ich verstehe nur nicht, was daran zu früh sein soll.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 04.12.2011
17 Antwort
@Moppelchen71 Und das mindeshaltbarkeitsdatum an der fußsohle..so "31.12.3024"
susepuse
susepuse | 04.12.2011
18 Antwort
@Moppelchen71 naja mit 21 jahren sicher nicht...DAS ist hier das große geheimnis...
susepuse
susepuse | 04.12.2011
19 Antwort
hmmm...finds schon früh. Sie hat ja ohrlöcher...und wenn sie später mal 2. Ohrlöcher möchte kann sie das immer noch sagen....
hcss2009
hcss2009 | 04.12.2011
20 Antwort
In dem Alter können meine Töchter von mir aus einen Stecker an der Brustwarze bekommen wenn sie das haben wollen , nur ich will dann kein Gejammer hören
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2011

1 von 5
»

ERFAHRE MEHR:

Kein Weihnachten ?
12.11.2013 | 20 Antworten
frisch gestochene ohrlöcher
30.04.2012 | 3 Antworten
Ohrlöcher stechen lassen beim Kind
16.04.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading