Stress am Frühen Morgen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.09.2011 | 25 Antworten
Heute war ich beim Bäcker, ich war nur 5 Min im Laden, als ich rauskomme, steht da ne Politesse und schreibt nen Strafzettel!
Ich zu ihr: "Bekommt man jetzt auch schon Strafzettel, wenn man nur 5 Minuten zum Bäcker geht?!" Sie ignoriert mich und füllt das Ticket aus.
Sie meinte kühl:"Sie dürfen hier nicht parken. Außerdem rate ich ihnen, sich zu beruhigen, sonst wirds noch teurer...blablabla" So langsam ging die mir richtig auf die Nerven, also nannte ich sie ne blöde Schlampe und sagte ihr, wo sie sich ihr scheiß Knöllchen hinstecken könne.
Da wurde die auf einmal total stinkig und faselte was von Anzeige und nem Nachspiel für mich. Da ist mir dann der Kragen geplatzt und ich meinte, sie wär die * des Ordnungsamtes und wenn sie sich einen anderen Platz an der Straße suchen würde, könnte sie mehr verdienen. Da ist sie blass geworden, hat das Ticket hintern Scheibenwischer geklemmt und nochwas von Anzeige wegen Beleidigung gesagt, dann ist sie abgezogen.
War mir egal, ich war ja zu Fuß da!!!


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
tzzzzz ...
sowas am frühen Morgen ..... schäm Dich ^^
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.09.2011
2 Antwort
Haha
der arme echte besitzer....
susepuse
susepuse | 27.09.2011
3 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!
Sag bitte, dass das jetzt ein Witz war!!!!
-Vivere-
-Vivere- | 27.09.2011
4 Antwort
kannte ich schon
lach
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 27.09.2011
5 Antwort
.....
Ganz schön frech!
Wichtelchen
Wichtelchen | 27.09.2011
6 Antwort
@-Vivere-
ja, steht doch da ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2011
7 Antwort
also so hätte ich dich eh nicht
eingeschätzt ;-) mit so ner großen fresse hehe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2011
8 Antwort
@Solo-Mami
?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2011
9 Antwort
@Kekslosekeksdos
^^ ... kennst Du die Bedeutung dieser zwei Zeichen nicht ??
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.09.2011
10 Antwort
@Solo-Mami
auf die Zeichen hab ich garnicht geachtet...ich lese sowas öfter..weiß aber nicht was sie bedeuten.... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2011
11 Antwort
Ich kannte ...
... das auch schon. Und muss trotzdem immer lachen, wenn ich mir vorstelle, dass das jemand wirklich machen würde. Das ist nämlich schon wieder so was von überdreht dreist, dass man da nur noch drüber lachen kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2011
12 Antwort
^^
kann man mit grinsen gleichsetzen ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.09.2011
13 Antwort
Ganz ehrlich
wenn jemand richtig miese Laune hat dann würde der das auch machen!!! Rege mich jeden Samstag bzw. Sonntag morgen auf. Einbahnstrasse Links Autos obwohl parken / halten verboten und rechts Auto und dann kom da selber mal durch. Da würde ich gerne Tickets verteilen :D Wobei ich mir vorstellen kann das es das auch wirklich gegeben hat nur zu dum wenn es bis vors Gericht geht und die Politesse dumm aus die wäsche schaut wenn da plötzlich wer ganz anders vor ihr steht :D
Frany
Frany | 27.09.2011
14 Antwort
ist ja
witzig nur nicht für den dem das Auto gehört
jennie81
jennie81 | 27.09.2011
15 Antwort
so was finde ich total
assig von dir!1. wie würdest du das finden wenn man dich gleich so runter macht ?und 2.das ist gegenüber dem autofahrer echt mies!wer weiss was da jetzt passiert!alos ehrlich was ist nur passiert mit den menschen das sie wild mit ausdrücken rum schmeissen!echt zum kotzen so was!das schlimme ist das du noch stolz drauf bist!grüsse!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2011
16 Antwort
@410alessia
Kannst du lesen??? JA??..Dann lese bitte alles und nicht nur die Hälfte.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2011
17 Antwort
...
lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2011
18 Antwort
@Solo-Mami
oder auch mit "augenbrauen" hochziehen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2011
19 Antwort
ok
hab jetzt oben gelesen das es ein witz war!ich les meistens nie oben die kategorie!naja egal!trotzdem ich finde so was assig wenn jemand so was macht!leider gibt es auch solche leute;)lgkerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2011
20 Antwort
Dann spar schonmal, denn sowas kostet dich mit Sicherheit um die 1000,00 Euro.
Warum bläst du dich denn ihr gegenüber so auf ? Sie macht doch auch nur ihre Arbeit. Und wenn du im Park- oder gar im Halteverbot gestanden hast, dann hast du den Fehler gemacht und nicht sie, denn genau in den 5 Minuten, in denen du da gestanden hast, hätte eventuell ein Krankenwagen oder eine Feuerwehr da warten müssen und ein Mensch wäre verbrannt oder gestorben. Man sollte immer bedenken, dass man selbst in der Notsituation sein könnte und auf den Notarzt wartet, der aber nicht kommen kann, weil da einer nur 5 Minuten im Weg steht. Bete zu Gott, dass sie von der Anzeige ablässt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Schon am frühen morgen so sorgen
26.06.2012 | 13 Antworten
Stress mit den Schwiegereltern
25.02.2012 | 46 Antworten
32 ssw und stress mit dem erstem kind
28.09.2011 | 3 Antworten
Nur noch Stress und Ärger zuhause
02.02.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading