Bekleidung

LiebeIstEinHeld
LiebeIstEinHeld
15.06.2011 | 31 Antworten
Nachedem meine Tochter ja gestern nur rumgeheult hat, hab ich sie dann zu ner Freundin gebracht. Darauf hatte ich echt keine Lust!!

Grad rief mich die Freundin an und sagte, sie habe meiner Tochter klamotten von ihrem 7 jähriegen Sohn angezogen, weil ich ihr ja nichts mitgegeben hab. - Damit ist sie jetzt in den Kindergarten!!

Ich bin echt sehr wütend. Ein Mädchen in Jungensachen. Wie peinlich!
Ich glaube, meine Freundin wollte mich nur mobben, weil sie meine weinende Tochter hatte!

Nun zu meiner Frage : Soll ich ihr jetzt die Freundschaft Kündigen? Oder reicht es, wenn ich ihremSohn beim nächstens mal Mädchen-kleider anziehe und damit zum Spielplatz schicke? Was meint ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Also ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass das hier ein Scherz is....oder kann wirklich jemand so doofe Fragen stellen?
jgallego
jgallego | 15.06.2011
2 Antwort
LOL
stromer
stromer | 15.06.2011
3 Antwort
@jgallego
Nee, ehr mein voller ernst. Um das mal gleich Klarzustellen. Weiß gar nicht, wieso ihr immer so auf mich rumhackt. Schnief.
LiebeIstEinHeld
LiebeIstEinHeld | 15.06.2011
4 Antwort
hahahahaha
überleg dir das gut, ob die hier witzige Threads reinstellst... gleich kommen die ausgehungerten Muttis und fressen dich zum Frühstück ähm, und um deine Frage zu beantworten, ich würde dem Bub ein rosa Kleidchen anziehen und am Fussballplatz absetzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2011
5 Antwort
@Passwort
Danke, das dachte ich mir auch. Meine Tochter hat auch noch so kitschige Haarreifen, so rosa mit schmertterlingen und so. Meinst du, den auch noch?
LiebeIstEinHeld
LiebeIstEinHeld | 15.06.2011
6 Antwort
......
also ich findes das ja ganz schön krass, du schiebst dein heulendes kind einfach zu ne freundin ab, bloß weil sie nen schlechten tag hat? da häte ich meine große ja fast jeden tag "abschieben" müssen im alter von 2 bis 3 jahrren, da hatte ich jeden tag theater und kämpfe mit ihr, aber gerade wenn sie nen schwierigen tag haben, ist es doch wichtig das manfür sie da ist, sie machen das doch net um einen zu ärgern, sondern weil es zur entwicklung dazugehört, kanst froh sein, das du so ne freundin hast, die dein kind über nacht nimmt und wenn du anscheinend keine umziehsachen für den nächsten tag mitgibst, wwas soll deine freundin denn machen? sie mit schmutzigen sachen in die kiga schicken? es gibt doch auch jungssachen, die mädels gut anziehen können und ne neutrale jeans und ein blauer pullover haben meine mädels auch, ist etwas anderes, als wenn man nen jungen rosa sachen anzieht, ich hofe deine freundin liest den beitrag net, nicht das sie dir sonst die freundschaft kündigt!
iris770
iris770 | 15.06.2011
7 Antwort
Warum hat man nix besseres zu tun????
????
261107
261107 | 15.06.2011
8 Antwort
@LiebeIstEinHeld
na wenn schon, denn schon...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2011
9 Antwort
....
tja wer sowas blödes hier reinstellt braucht sich nicht zu wundern das man auf dir rumhackt. Der beitrag ist halt auch lächerlich sorry klingt wie ein 13 jähriges mädchen wenn du das so machst dann mache ich das sooo
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2011
10 Antwort
.....
warum war deine kleine bei deiner freundin? hatte sie echt keine wechselklamotten mit? ziehe im mal was von nem mädchen an und du wirst sehen, was sie dann sagt.
16mausi
16mausi | 15.06.2011
11 Antwort
-----------
Ich bin absolut dafür, dass du dem Jungen ein kitschiges pinkes Kleid anziehst! Das ist das mindeste! Und der Mutter die Freundschaft kündigen solltest du außerdem! Das kann doch wohl nicht wahr sein, dass man einem Mädchen Jungenkleidung anzieht! Menschen gibt es!
Noobsy
Noobsy | 15.06.2011
12 Antwort
...
Das ist echt kein Witz? Also dann erstmal zu der Aussage... Zitat: Nachedem meine Tochter ja gestern nur rumgeheult hat, hab ich sie dann zu ner Freundin gebracht. Darauf hatte ich echt keine Lust!! Keine LUST??? Das ist ein Kind und da kann es schon mal vorkommen, dass es quengelig ist. Da schiebt man es aber doch nicht zu ner Freundin oder sonst wohin ab, damit man seine Ruhe hat!!! Was denn wenn du mal keinen ahst, der dir das Kind abnimmt? Sperrst du es dann ins Zimmer und wirfst den Schlüssel weg??? Zitat 2: Ich bin echt sehr wütend. Ein Mädchen in Jungensachen. Da würde ich mal sagen selber SCHULD! Wenn du schon dein Kind abschiebst, dann gib demnächst Sachen für sie mit... dann wird es auch nicht so "PEINLICH" für dich. Das sie mal Jungssachen an hatte... davon geht die Welt nicht unter und ich finde es sehr kindisch zu fragen, ob du nun deiner Freundin wegen einer NICHTIGKEIT die Freundschaft kündigen sollst.
DodgeLady
DodgeLady | 15.06.2011
13 Antwort
@LiebeIstEin Held
Hast wohl nen Clown gefrühstückt, hm? *gähn*
jgallego
jgallego | 15.06.2011
14 Antwort
...
echt mal, nur weil dein Kind weint bringst du sie weg? Wozu hast du sie denn bekommen? Kinder weinen nun mal. Bringt deine Tochter dich weg wenn du mit ihr schimpfst? Frag dich mal was für eine Mutter du bist? Ich finde es echt nicht in Ordnung das Kind so abzuschieben nur weil du kein Bock auf sie hattest. Und du hast selber schuld wenn dein Kind jetzt Jungensachen an hat. Hättest sie ja gestern abend abholen können dann hätte sie heute ihre Sachen an. Aber du kannst ja froh sein das deine Freundin ihr neue Sachen angezogen hat und ihr nicht die Wäsche von gestern angezogen hat. Echt noch Ansprüche stellen. Und noch was, meine Tochter hat ab und an auch Jungensachen an, wo ist das Problem.
Sandra510
Sandra510 | 15.06.2011
15 Antwort
och gott nein...
nicht schon wieder..... Leute, gründet doch eure eigene Witzbold-Gruppe!! langsam ist das echt mehr als langweilig und nervig...und längst nicht mehr komisch. Und an Alle Antwortenden...der geschriebene Käse läuft unter WITZE!! da will sich mal wieder jemand an den entrüsteten Antworten...ergötzen. *kopfschüttel*
Corie
Corie | 15.06.2011
16 Antwort
@Corie
Ich sag es jetzt einfach mal gerade heraus, auch wenn mir das ja nicht zusteht, weil ich vom CB bin. Dann geh doch, wenn du das hier alles so blöde findest. Offenbar bist du nicht in der Lage es zu überlesen. Dann solltest du bitte dringend die Konsequenzen ziehen. UNd das geht an alle, die gestern Wind gemacht haben, weil sie es nicht ertragen, dass andere hier Spaß haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2011
17 Antwort
@Maulende-Myrthe
wow... gerade weil DU vom CB bist solltest hier etwas neutraler kommentieren und danke, dass du sagst sich soll gehen...war das jetzt ein Rauswurf oder was??? das ist mal sehr nett! vorallem, da ich mir noch nie etwas zu schulden kommen lies im Gegensatz zu manch anderen Damen! ich hab mit keinem Wort erwähnt, dass ich hier ALLES blöde finde, sondern diese Witzfragen!! und seit wann darf man hier seine Meinung nicht mehr kund tun? sollte das nicht der Sinn eines Forums sein? nur weil ihr Damen aus dem CB diese tollen Fragen ach so witzig findet müssen das noch lange nicht alle tun, oder? ich toleriere derartige Frage, ja...aber meine Meinung darf ich wohl noch haben, oder? und diese auch schreiben, wär ja noch schöner... gerade bin ich mehr als enttäuscht...wirklich... :(
Corie
Corie | 15.06.2011
18 Antwort
@Corie
Es ist mir scheiß egal, ob du enttäuscht bist oder nicht! Und genau, weil ich vom CB bin und Leute wie du es mir daher nicht zugestehen, auch mal sauer zu sein, hab ich es dazu gesagt, dass ich das ja eigentlich nicht sagen darf . Kapiert? Nein, das ist kein Rauswurf. Offenbar hast du die Diskussion gestern Abend nicht mitbekommen, woraus resultiert, dass eine liebe Freundin sich hier ganz gelöscht hat und ein weiteres Mitglied des CB sich hier zurück zieht. Und ich bin auch kurz davor. http://www.mamiweb.de/fragen/dies-und-das/allgemeines/4065751_hallo.html Und wenn du jetzt noch was zum CB sagen möchtest und mir nicht zugestehen willst, dass auch ich mal sauer bin über diese unnötigen Bemerkungen von Leuten, die einfach nicht in der Lage sind, die Klappe zu halten, wenn ihnen ein Beitrag nicht gefällt, dann geh dich beschweren. Mir ist es egal. Ich bin auf 180, weil mich das Gemaule von 85% der Deutschen einfach nur noch annervt. Du kannst jetzt gerne das letzte Wort haben, es juckt mich nicht die Bohne!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2011
19 Antwort
@Maulende-Myrthe
ok, und ich muss jetzt hier dazu dienen, dass Du deine Wut und Frust von gestern los wirst...oder was? was gestern war, keine Ahnung, denn ich hab nicht die Lust und Zeit ständig hier zu sein... Warum unnötige Bemerkung...? erklär mir das bitte...? nur weil ich geschrieben habe, dass ich das nicht witzig finde? das ist meine MEINUNG!!! und in Deutschland herrscht derzeit immer noch Meinungsfreiheit! dafür, dass sich eine Freundin abgemeldet hat, so leid es mir tut, kann ich wohl nichts, oder? auch von mir haben sich schon einige Freundinnen abgemeldet. Jeder, der hier eine Frage stellt, sei es nun witzig oder traurig...was weiss ich, muss auch damit rechnen, dass Gegenargumente kommen...! und JEDER dieser besagten Fragesteller muss oder sollte dies zumindest akzeptieren! wenn es dann mal ausartet...ok, da solltet ihr dann eingreifen! es werden sich noch mehr Leute abmelden... und los, beschwer Dich über mich...weiss zwar nicht warum, aber ok. *kopfschüttel*
Corie
Corie | 15.06.2011
20 Antwort
@Maulende-Myrthe
ahso, hatte den letzten Satz falsch verstanden... nein, ich werd mich nicht beschweren...denn ich toleriere ja Deine Meinung! und kann auch verstehen, dass du sauer bist...nur nicht, dass du auf mich sauer bist?! wie gesagt, mach doch einfach was DU willst und für richtig hältst... und ja, ich werd auch weiterhin meine Meinung schreiben... nichts desto trotz...noch einen schönen Tag
Corie
Corie | 15.06.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ausgefallene Jungenbekleidung
23.04.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading