Hallo Mädelz

XSorayaX
XSorayaX
09.04.2011 | 29 Antworten
Meine Tochter ist heute alleine unterwegs.

Ich hatte schiss in Büx.
Ich habe ihr einen GPS-Sender in die Futt geschoben.


Findet ihr das zu übertrieben?
Ich meine heutzutage kann SOVIEL passieren.

Danke für eure Antworten

(wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

29 Antworten (neue Antworten zuerst)

29 Antwort
Kathegorie "Witze"
Du nimmst mich nicht ernst...
susepuse
susepuse | 09.04.2011
28 Antwort
@daven04
Bin ich gaaaaaahnich also geh wäch
XSorayaX
XSorayaX | 09.04.2011
27 Antwort
@XSorayaX
Kontrollfreak
daven04
daven04 | 09.04.2011
26 Antwort
@XSorayaX
das war genau richtig. So, ich geh jetzt DSDS gucken. Bis später
Chrissi1410
Chrissi1410 | 09.04.2011
25 Antwort
@XSorayaX
Wäre ne Maßnahme ... darfste Dich nur nicht erwischen lassen, sonst ist es hin mit dem Urvertrauen und Dein Bild morgen in der Zeitung
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.04.2011
24 Antwort
@Chrissi1410
AAAAAAACH das Eis habe ich direkt hinterher geschossen
XSorayaX
XSorayaX | 09.04.2011
23 Antwort
@Solo-Mami
Ich habe so ein Blasrohr verwendet zum reinschieben ist also eher reingeschossen Warum ich sie weg lasse? Keine Ahnung......sollte ich hinterher?Mit Bart und Hut? So Ingoknito?
XSorayaX
XSorayaX | 09.04.2011
22 Antwort
@XSorayaX
ja, das ist schlimm, deshalb will ich bei Consti ja auch fest implantieren, damit er das nur einmal durchmachen muss. Hast Du ihr hinterher ein Eis gekauft? Das hilft eigentlich immer.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 09.04.2011
21 Antwort
@XSorayaX
Wieso läßt Du sie überhaupt weg ... sie ist doch noch so klein. *wuhaaaaa* Ich mag da gar nicht an meine Maus denken Aber weißte wat?? Auch wenn sie dein Baby ist ... sie hat Power
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.04.2011
20 Antwort
@XSorayaX
okeeeeee, und wollen sie hin? Milchbar?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2011
19 Antwort
@susepuse
OH ENTSCHULDIGUNG meinte 18 JAHRE
XSorayaX
XSorayaX | 09.04.2011
18 Antwort
@Lotte1973
Wenn man unter Freunde PLAYBOY...zählt dann geht sie MIT Freunden.....*g*
XSorayaX
XSorayaX | 09.04.2011
17 Antwort
@Chrissi1410
Also meine hat sich gewehrt sogar gestrampelt und geschrien. Ist das schlimm?
XSorayaX
XSorayaX | 09.04.2011
16 Antwort
...
na na mit 18 Monaten sollten sie aber Peilsender als Ohrringe tragen lol.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2011
15 Antwort
@Solo-Mami
Meinst du sowas wie diese Trowanis oder so?Die ich heute im TV gesehen habe? Ja aber so ein GPS ist doch sinnvoller Einen Detoktiv kann se abschütteln den GPS nicht NUN MACHE ICH MIR SORGEN*seufz*
XSorayaX
XSorayaX | 09.04.2011
14 Antwort
...
Ich nehme dich ernst, ich kann es verstehen... Geht sie ganz allein oder nimmt sie noch Freunde mit?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2011
13 Antwort
neeeeeeeee
ist nicht übertrieben, hast Du genau richtig gemacht. Ich überlege, meinem Sohn im September, wenn der alleineweggehradius durch die Schule größer wird, einen Peilsender in den Hintern zu implantieren. Ist nur einmal arbeit, besser als jedes mal neu zu positionieren. Ich hoffe, er wehrt sich nicht so doll.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 09.04.2011
12 Antwort
Wieso hintergehst Du dein Kind ??
Find ich ein bissel übertrieben mit dem GPS .... hätte es nen Privatdedektiv nicht auch getan ??? Mußt Du ihr sowat unterjubeln ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.04.2011
11 Antwort
@XSorayaX
dann trifft sie sich sicher mit lucie... die ist auch 18 monate...
susepuse
susepuse | 09.04.2011
10 Antwort
@Lotte1973
:-( Mich nimmt hier keiner für ernst, kann das sein?
XSorayaX
XSorayaX | 09.04.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading