Meine Maus hat einen Kater

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.04.2011 | 27 Antworten
Mann, das war eine Nacht!

Meine Tochter hört momentan für keine zwei Pfennig. Die ist sowas von in der Trotzphase, die lässt sich echt gar nichts sagen. Das geht mir langsam echt an die Nerven.

Gestern Abend hatte ich hier eine Flasche Maibowle neben dem Sofa auf dem Boden stehen mit Schraubverschluss. Ich hab ihr schon tausend Mal gesagt, dass sie nicht an Flaschen dran gehen soll, die ihr nicht gehören (ich hab ja auch schon mal Verdünnung rumstehen, die brauch ich halt für mein Bastelhobby - und sie weiß, dass sie das nicht trinken darf). Aber sie wollte mal wieder nicht hören. Während mein Mann und ich gestern eine Etage höher in der Badewanne waren (zwinker), haben wir meine Tochter Bibi Bloxberg gucken lassen. Als wir wieder runter kamen, war die Flasche Maibowle fast leer und meine Tochter lag ziemlich betrunken auf dem Sofa und gibbelte. Wir haben sie natürlich gleich ins Bett gesteckt, hat auch geschnarcht wie ein Bär (lol), aber sie war halt auch zweimal wach und hat gekotzt.

Aber heute ist sie total neben der Spur. Lach! Die hat den totalen Kater. Ich hab ihr gerade zwei Aspirin in O-Saft aufgelöst und jetzt pennt sie wieder.

Aber jetzt sieht sie mal, wie das ist, wenn man nicht hört. Das hat sie sich echt selber zuzuschreiben. Wer nicht hören will, muss halt fühlen.

Musst ich mal loswerden.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
ich finde,
mit sowas macht man keine Witze! Denn es scheint tatsächlich solche Mütter zu geben... Auf der anderen Seite bin ich wirklich froh, dass es ein Aprilscherz war... Die Leute die dich kennen, werden natürlich gleich erkannt haben, dass es ein Scherz war... Ich wünsche dir einen schönen 2. April mit deiner Familie LG angela
Angela_U
Angela_U | 02.04.2011
26 Antwort
hi
Nun ja finde sowas eig nicht witzig... Da es leider wirklich solche Eltern gibt!
ZwIlLiNgSmAmI86
ZwIlLiNgSmAmI86 | 01.04.2011
25 Antwort
*schmunzel*
susepuse
susepuse | 01.04.2011
24 Antwort
@Maulende-Myrthe
Das wundert mich allerdings auch, dass Du so gut weggekommen bist. Da wurd hier schon bei ganz anderen Sachen, nach dem JA geschrien. Aber Verdünner und Alk scheinen ja okay zu sein .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2011
23 Antwort
Also Leute!
Es kann doch nicht sein, dass das überhaupt jemand ernst genommen hat, oder? Da bin ich echt baff, vor allem, dass ich dann auch noch so gut wegkomme. Ihr habt ja echt ganz schön viel Geduld mit mir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2011
22 Antwort
@Sunny6554
Es war ein Scherz! Ha ha, ha ha!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2011
21 Antwort
@Angela_U
Ach herrje! Was denkst du denn? Und wieso erhärtet dich der Verdacht? Nur weil manche zum Lachen in den Keller gehen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2011
20 Antwort
fast geglaubt
also bis zur badewanne hAB ich es noch geglaubt:-)
MellemitMax5
MellemitMax5 | 01.04.2011
19 Antwort
april april
ach maike dich kennen wir doch, du bist ne gute mama und ich weiss das es en aprilscherz ist bzw war. en schönen 1 apriltag und lass dich net verar.........
yasemince
yasemince | 01.04.2011
18 Antwort
haha
April April!!
MellemitMax5
MellemitMax5 | 01.04.2011
17 Antwort
..
ja kenne das, ich kann es im allgemeinen nicht leiden wenn meine kleine an sachen geht die ihr nicht gehören. zb meins hcmuck oder so. das mag ich echt gar nciht sie muss lernen das es sachen gibt die ihr nicht gehören aber jemand anderem sehr wichtig sind! aber bei solchen alkohol sachen oder chmikalien musste echt auch bissel aufpassen am besten auf den schrank damit, aber kenn das auch zu gut das sie ihre kleinen finger wirklich überall haben...grrrrrr
Sunny6554
Sunny6554 | 01.04.2011
16 Antwort
Also irgendwie verhärtet sich jetzt doch der Verdacht, dass es
sich hier nicht um einen Aprilscherz handelt... Da fehlen mir doch echt die Worte!!!!
Angela_U
Angela_U | 01.04.2011
15 Antwort
Ach herje ...
Sowa macht meine Grosse ja gottseidank gar nich, aber bei der Kleinen muss ich da sicher auch mal hinterher sein. Aber du weisst ja ... beim nächsten Mal hat man den Kater vergessen und erinnert sich erst wieder dran, wenn man den nächsten Kater hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2011
14 Antwort
dann
alles weg schließen....und nicht das kind unbeaufsichtig in stube hjocken lassen und baden gehen...ist klar das so was passiert. muss ich bei meinen auch ich kann ich auch nicht allein lassen weil er seine trotzphase hat und nur blödsinn baut. Dann lieber wenn dei kinder schlafen baden gehen das ist ungefährlicher und man weiß es passiert nixs
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2011
13 Antwort
Noch ne Kaffeegeschichte!
Hab mal ne zeitlang Konfifreizeiten begleitet. Ein Trupp der 14jährigen ist zur nächsten Tankstelle gepilgert und hat sich Bier und Mixgetränke besorgt. So extrem, dass wir Abends echt Razzia machen mussten. 2 Jungs sind statt zur Tankstelle in der Mittagspause in die nahegelegene "Ausflugsgaststätte" gegangen. Wollten eine Tasse Kaffee bzw. Capuccino trinken. Hat die Wirtin nicht gemacht! Die waren ihr zu jung! Die Jungs mussten dann alternativ Cola trinken! Man was hab ich hinterher gelacht!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 01.04.2011
12 Antwort
@AliceimWunderla
mein kleiner ist 15 monate alt und er liebt kaffee..als erstes haben wir gedacht, dass es an den bunten tassen liegt, dann haben wir nur noch kaffee aus schwarzen oder weißen tassen getrunken, aber so bald er die tasse mit kaffee sieht, stürzt er sich drauf und will dran trinken..dann hat er es auch mal geschafft, aus der tasse zu trinken, nur leider hat es ihm geschmekt, kein bähh kein nichts..also stehen unsere Tassen jetzt alle ganz weit oben, damit er da nicht dran kommt, denn er würde auch die ganze tasse austrinken!:)ist irgendwie lustig...aber einen noch mehr aufgedrehten kleinen pampersrocker brauch ich nicht!:)
matzifatzi
matzifatzi | 01.04.2011
11 Antwort
@AliceimWunderla
Lach. Luisa trinkt täglich meinen Kaffee. Aber der ist so süß und mit Milch, dass er wohl jedem Kind schmeckt. Mein Mann sagt, so wie ich meinen Kaffee trinke, mag ich eigentlich keinen Kaffee. Flüster: aber ich trink ja nur koffeeinfreien kaffee, weil ich ja noch stille
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2011
10 Antwort
...
ich hoffe das war wirklich nur ein scherz...
Wasserlilie86
Wasserlilie86 | 01.04.2011
9 Antwort
Ja, ja...
Aber Sohnemann hatte es tatsächlich mal mit Kaffee... Ein unheimliches Interesse für die bunten Tassen, die Mama und Papa immer so durch die Gegend tragen! Einmal hat er es geschafft, und einen Schluck aus einer der bunten Tassen erwischt! Als ich seinen Blick gesehen hatte, konnte ich noch nicht einmal mehr schimpfen: Eine Mischung aus Enttäuschung und abgrundtiefem Entsetzen! Ich hab ihn dann nur gefragt: "Hast du getrunken?" Nicken! "Und? Hat Bah geschmeckt?" Wieder Nicken! Der arme kleine Mann. Nach tagelangem Durchleuchten aller Möglichkeiten bietet sich ihm doch tatsächlich eine Möglichkeit an das Objekt der Begierde zu kommen und dann sowas. War wahrscheinlich der Aprilscherz des Jahres für ihn. Aber seit dem ist das Kaffeethema durch! Null Interesse mehr!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 01.04.2011
8 Antwort
...
Ja, ist denn SCHON WIEDER der 1. April?
Sooy
Sooy | 01.04.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Huhu
31.07.2012 | 13 Antworten
Kater frisst nicht
18.07.2012 | 6 Antworten
maus ist zu klein
27.06.2012 | 21 Antworten
Maus die Treppe runter gefallen
15.05.2012 | 13 Antworten
mickey mouse?
05.10.2011 | 14 Antworten
meine maus schreit so viel : (
28.10.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading