Messlatte für Kids

Solo-Mami
Solo-Mami
11.03.2011 | 26 Antworten
Wie bringe ich eine Messlatte für meine Mädels an ? Hab eine bei mir im Keller gefunden und sie fängt bei 80 cm an .. (denk) (denk) (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

26 Antwort
@Solo-Mami
ich hab auch zu spät drauf geguckt Dachte erst wirklich, ob du vllt nicht weißt, wie man das denn ausmisst und aufhängt ... konnte mir aber auch net so recht vorstellen, dass so eine Frage dann von DIR kommt ! Aber sicherlich gibbet so Leute, die das Fragen würden
Mara2201
Mara2201 | 11.03.2011
25 Antwort
@Mara2201
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.03.2011
24 Antwort
@Solo-Mami
Soll ich nochmal zusammen fassen ?? Also der DüPel hängt ungefair am HaRken !! Die Resonanz dieser Frage !!
Mara2201
Mara2201 | 11.03.2011
23 Antwort
....
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.03.2011
22 Antwort
@Solo-Mami
Das war aber fair von deinem Kumpel, dass er seinen Fischen dann auch etwas Licht tagsüber gönnte
Mara2201
Mara2201 | 11.03.2011
21 Antwort
@Mara2201
jep - so ungefair ... Hab dat undichte Problem dann aber mit Gaffaband in den Griff bekommen. Mein Kumpel hat dann noch ne neue Unterwasserlampe gekauft, so hatte der Fisch tagsüber dann auch Licht
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.03.2011
20 Antwort
Ich sag's ja!
Heißklebe! Die klebt auch das Aquarium.
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 11.03.2011
19 Antwort
silikon
würde ich nehmen glaub ich :)
Cathy01
Cathy01 | 11.03.2011
18 Antwort
@Solo-Mami
da wolltet ihr wahrscheinlich den Tümpel harken, als der Düpel nicht am Harken halten wollte ?!
Mara2201
Mara2201 | 11.03.2011
17 Antwort
@juliesmum
Jupp, im letzten Moment war ich dann doch noch so clever mal bei den Stichpunkten zu schauen...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 11.03.2011
16 Antwort
@Mara2201
das hab ich schon mal probiert als ich das Aquarium von einem Kumpel abdichten wollte - hat nicht gehalten
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.03.2011
15 Antwort
@Solo-Mami
versuch doch mal den DüPel an den HaRken zu hängen
Mara2201
Mara2201 | 11.03.2011
14 Antwort
jaja
messlattenwitz wa...wusste da stimmt was nicht diese frage passt einfach nicht zu dir
juliesmum
juliesmum | 11.03.2011
13 Antwort
@Solo-Mami
lol !!!! würde es so aufhängen, dass da wo die 80cm auf der messlatte sind auch tatsächlich 80cm sind .
jacky-o
jacky-o | 11.03.2011
12 Antwort
Also ich
nehme mittlerweile für ALLES meinen Heißkleber. Egal ob Adventskranz basteln, Abschlussleisten anbringen, Stiefel reparieren...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 11.03.2011
11 Antwort
@AliceimWunderla
hab auch mich gefragt warum sie sowas fragt
juliesmum
juliesmum | 11.03.2011
10 Antwort
@juliesmum
ja genau ... ich mag nicht so gerne Löcher in der Wand haben ... und wenn ich den DüPel inkl. Schraube später noch anderweitig nutzen kann ist das doch prima ... ich könnte ja auch später nen Harken reindrehen und dann ne Blumenampel aufhängen ... hmmm .... Lia könnte aber auch auf nen Stuhl klettern und das Ding immer festhalten, wenn Nele sich mal messen möchte. Ich schreib dann alles auf ... ich hoffe Lia macht dat richtig, weil sonst kaufe ich immer die falschen Klamottengrößen ... und dat wäre ja doof
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.03.2011
9 Antwort
???
Ich verstehe die Frage nicht? Oder besser: Du stellst solch eine Frage? Oder anders: Was zum Teufel ist in meinen Tabletten drin! So dämlich bin ich doch sonst nicht!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 11.03.2011
8 Antwort
@Solo-Mami
wie jetzt du willst die höher hängen und sie vom stuhl aus messen damit du hinterher ein bild dran hängen kannst, verstehe ich das richtig
juliesmum
juliesmum | 11.03.2011
7 Antwort
....
wenn es um das reine anbringen geht, dann kann ich wärmstens UHU Patafix homedeco empfehlen. Damit hält alles an der Wand!!!!!! und man muss nichts nageln, dübeln oder sonstiges :-) lg
melle2711
melle2711 | 11.03.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Weckt Ihr Eure Kids?
21.08.2012 | 9 Antworten
Kids im Mutterleib
08.08.2012 | 4 Antworten
mamis mit 4 kids
06.08.2012 | 35 Antworten
mal ne frage wegen umgang
27.07.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading