Bürgermeister Wowereit der läßt sich auch immer blödere Sachen einfallen

Solo-Mami
Solo-Mami
01.04.2010 | 14 Antworten
Angeblich soo weltoffen und tolerant und jetzt so einen Blödsinn.

Laut internationalem Komite für Osterbräuche soll in diesem Jahr offiziell in Berlin - und wenns nach ihm ginge - auch deutschlandweit dieses Jahr zum letzten Mal der Osterhase kommen. Ab 2011 soll diesen Job der Oster-Bär übernehmen.

Angeblich soll der "Kodiakbär" vom Aussterben bedroht sein. Um dies zu verhindern wird er ab 2011 in die deutsche Osterkultur eingeführt. Dies soll ihn weltweit bekannter machen und ihn somit auf die geschützte Liste setzen lassen. Er empfiehlt jetzt schon die Kinder daraufhin vorzubereiten, dass es den Osterhasen so wie wir ihn kennen im nächsten Jahr nicht mehr geben wird.

Es ist eine Zeit des Wandels und wie meint er noch? Es wird Zeit alte Gebräuche nieder zu legen, um dem Neuen mit offenen Armen entgegen zu treten..

(verwirrt) (verwirrt) (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@KruemelchenLucy
MIST!!! Alles nach Aprilscherz nehm ich ZURÜCK!!!!! Habsch gerad Wowereit mit dem gelben Westerwelle verwechselt , menno nicht mein Tag. WOWEREIT IST COOL der macht nur Spaß oder DU :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2010
13 Antwort
@stromer
..... stimmt, der könnte es auch sein
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.04.2010
12 Antwort
---
Jaja und der Charminbär macht dann die Vertretung falls der andere Bär gerade nicht kann, oder wie??
stromer
stromer | 01.04.2010
11 Antwort
das halte ich wohl
eher für einen Aprilscherz...aber ein dämlicher :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 01.04.2010
10 Antwort
hehe
wowereit war selten einfallsreh was aprilscherze angeht und das ist eindeutig einer ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2010
9 Antwort
++++
Entweder das ist ein Aprilscherz Oder dieser Volldepp hat entgültig nicht mehr alle Latten am Zaun... Höhenflüge...Bestechlichkeit und Arroganz hat er sich ja zu seinen besten Freunden in den letzten zwei Jahren gemacht der .......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2010
8 Antwort
Haha
Ich vermute mal APRIL APRIL weil er kann sicherlich nicht bestimmen welches Tier uns hier nun die Eier bringt
stromer
stromer | 01.04.2010
7 Antwort
...
ich hoff auf ein APRIL APRIL
mamaspatz
mamaspatz | 01.04.2010
6 Antwort
April April
:-))
manu1182
manu1182 | 01.04.2010
5 Antwort
ist das jetzt
ein april scherz sowas kann man doch icht machen und kann ich mir nicht vorstellen ich meine es gibt ja noch tausend andere tiere die vom aussterben bedroht sind.....und ich meine man kann doch nicht ur alte bräuche einfach ändern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2010
4 Antwort
Hallo
Wie krank ist denn das??? da kann der ja gleich den Weihnachtsmann abschaffen! Oder! Der Feldhase ist auch vom Aussterben bedroht was ist mit dem???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2010
3 Antwort
häää da seh ich echt kein sinn drin,
dadurch wird der Bär auch nicht weinger vom austerben bedroht sein... Kein sinn
Cilek
Cilek | 01.04.2010
2 Antwort
april april
?????????????????
florabini
florabini | 01.04.2010
1 Antwort
..
Spinnt der. Osterbär das ich nicht lache.
JACQUI85
JACQUI85 | 01.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Baby schreit Abends wie am Spieß
29.05.2010 | 13 Antworten
Sie läßt sich nicht mehr wickeln
13.01.2009 | 6 Antworten
Kaffee läßt Busen schrumpfen?
23.10.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading