eselsgrippe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.11.2009 | 66 Antworten
nächste woche bricht sie aus, wenn die schweinegrippe dann nicht mehr aktuell ist.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

66 Antworten (neue Antworten zuerst)

66 Antwort
so ihr süßen.....
dann lassen wir die seuchen für heute ruhen, damit sie für morgen wieder genug kraft zum ausbreiten haben.....einen schönen abend noch, man liest sich......früher oder später;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
65 Antwort
@Mami_im_Netz
danke, euch auch. keine sorge, die können nicht mehr bunter werden!
sonja2
sonja2 | 04.11.2009
64 Antwort
@sonja2
OK, dann wünsch ich dir noch ne gute nacht. Und denk dran, halt deine Hundis von den Tauben fern
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 04.11.2009
63 Antwort
@nirtak71
Jetzt muss ich sogar lachen...
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 04.11.2009
62 Antwort
@Mami_im_Netz
ach, da werden wir schon einn finden. jetzt werd ich mich aber hier mal verabschieden und mit meinen bunten hunden gassi gehen.
sonja2
sonja2 | 04.11.2009
61 Antwort
@Mami_im_Netz
über das blauverfärbte mit pünktchen übersähte blasen an einem fluhhüstelnden grünanzugträger, der dann doch lieber die damen vom horizontalen gewerbe an den puster lässt...........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
60 Antwort
@nirtak71
Worüber lachst du denn?
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 04.11.2009
59 Antwort
@sonja2
Geht das denn? So ganz ohne Lümmel? Oder willst du es mir doch lieber an einem Besenstil zeigen?
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 04.11.2009
58 Antwort
auweia.........
mein mann muß gleich den wagenheber holen, damit er mich vom fußboden wieder hochbocken kann, hab die lachseuche bekommen, lieg wie ein käfer auf dem rücken*lol*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
57 Antwort
@nirtak71
Deshalb hat unser Kinderarzt auch geraten Lisa impfen zu lassen. Da Sie ja doch risikogefährdet ist. Drück Deine Maus auch von mir.
wassermann73
wassermann73 | 04.11.2009
56 Antwort
@Mami_im_Netz
ok Mami, lass die hosen runter, ich zeig dir wies geht ;) wir sind ja zum glück nicht in amerika!
sonja2
sonja2 | 04.11.2009
55 Antwort
@wassermann73
ja, das wäre meine größte angst, wenn abi die bekommen würde, unsere mäuse haben eben doch nen schutzengel.drück deine maus ganz doll von mir.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
54 Antwort
@sonja2
Oh wei...Blasen? Wie geht das...Muss ich ihn dann aufblasen
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 04.11.2009
53 Antwort
@nirtak71
mein Sohn hat Sie von der Krippe nach Hause geschleppt und mich daheim angesteckt. Unser Kinderarzt und mein Hausarzt haben auch gesagt ich soll mich nicht verrückt machen. Hab ich auch nicht, ich hatte nur bischen angst bei Lisa wegen dem Fieber und den Anfällen. Bei der in der Schule waren über 70 Kinder betroffen. Deshalb war Sie auch daheim. Sie hat aber nur schnupfen und husten. Für mich auch nix anderes als die normale Grippe.
wassermann73
wassermann73 | 04.11.2009
52 Antwort
@Mami_im_Netz
nein, blau sollte man wirklich nicht autofahren, das kann ganz bösen ärger mit den grünen geben. am ende muss man dann noch blasen ohne seinen spass zu haben!
sonja2
sonja2 | 04.11.2009
51 Antwort
@wassermann73
Das war echt blöd. Hab diese Ema auch kommentiert...Die mit ihrem dummen gerede. Sie hat ja keine ahnung. Und wieso du was sagst, ist ja wohl deine alleinige entscheidung. Bleib dir treu!! Knutscha
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 04.11.2009
50 Antwort
@Mami_im_Netz
das wird wohl so sein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
49 Antwort
@Mami_im_Netz
die wurden weggeimpft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
48 Antwort
@Mami_im_Netz
Es war eigentlich wie eine "normale Grippe2 nur eben mit dem hohen Fieber und das hatte mein Sohn 5 Tage und ich 3 Tage. Uns geht es wieder gut, außer schnupfen und husten. Meine beiden Mäuse drück ich morgen, die sind schon im 7. Himmel.
wassermann73
wassermann73 | 04.11.2009
47 Antwort
@sonja2
Ich überfahre sie doch nicht...Sonst wäre ich doch auch blau mit grünen punkten und grau-grüner Zunge...Und schreiben könnte ich dann doch auch nicht, wäre dann ja schon scheintod
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 04.11.2009

1 von 4
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading