@lucyzicke

miri80
miri80
12.09.2009 | 23 Antworten
du bist echt mal so ddoof!
ne?

wollt ich nur mal los werden, weil die is bösartig! so!

lg, jawohl bin trotzdem lieb (hihihi, grins),

miri
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
......
was? Wie?????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2009
2 Antwort
komm ich jetzt auch nicht ganz mit
egal
Chrissi1410
Chrissi1410 | 12.09.2009
3 Antwort
hä?
wasn jetz scho wieder los?
kairi0810
kairi0810 | 12.09.2009
4 Antwort
wenn
intressiert das jetzt!?
Mischa87
Mischa87 | 12.09.2009
5 Antwort
....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2009
6 Antwort
Ähm...
Bevor du antwortest beachte bitte! Beleidigungen, Beschimpfungen, rassistische Bemerkungen oder persönliche Streitigkeiten sind bei Mamiweb unerwünscht!
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 12.09.2009
7 Antwort
@Mami_im_Netz
Daumen von mir und über diesen Thread kann man nur den Kopf schütteln...
thereallife
thereallife | 12.09.2009
8 Antwort
@Chrissi1410
Ganz einfach: miri80 eröffnete letze woche Sonntag ein Thema über meinen Sohn: Thor Leon Ben-Luca. Da machte sie sich über den Namen lustig und hatte auch andere Leute Beleidigt. Bin Doof und Bösartig weil ich meinen Behinderten Sohn nicht abgetrieben habe weil er Taub ist. Antscheint mag sie keine Muttis hier wo die Kinder Behindert sind wofür wir aber nichts können. Finde es schade das miri80 alles darf und wir anderen müßen uns zurückhalten. Ohne Gesperrt zu werden. Wir halten uns an die regeln bei Mamiweb..
lucyzicke
lucyzicke | 12.09.2009
9 Antwort
@lucyzicke
stimmt, andere halten sich zurück ... mal sehen was sich ergibt ... laß dich nicht von einem kind ärgern ! ! ! @ miri
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2009
10 Antwort
Du hast auch nix besseres zu tun wa??
Sei froh das dein kind nicht behindert ist, und man sollte vor solchen Menschen Respekt haben, was du anscheinend wie man hier lesen kann, in deiner Kinderstube nicht gelernt hast... Aber wie gut das ein ab nun ein Community - Board gibt... Werd erstmal erwachsen, was du in deinem Alter schon lange sein solltest...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2009
11 Antwort
...
das ist eine internetseite für mütter und solche die es noch werden...aber kein kinderquatsch mit michael...also halt dich mal mit deinen aussagen zurück.... @miri80
nora1502
nora1502 | 12.09.2009
12 Antwort
@lucyzicke
laß dich von so einer nicht nieder machen. du hast bestimmt einen ganz tollen sohn. du hast ganz großen respekt verdient.das wort respekt ist aber leider für manche menschen immer noch ein fremdwort. ich stelle mir vor das du bestimmt mit ganz vielen vorurteilen zu kämpfen hast. wie alt ist eigentlich dein sohnemann??
natascha06
natascha06 | 12.09.2009
13 Antwort
@natascha06
Er ist 8 Wochen alt und das ist nicht so einfach....wenn man es nicht kennt. Schähme mich auch nicht warum auch...wollte den Jungen haben und er ist auf hilfe angewisen...
lucyzicke
lucyzicke | 12.09.2009
14 Antwort
um Gottes willen
wie bist DU denn drauf?? Auch behinderte Kinder haben ein Recht zu LEBEN!! Sei froh, daß Du gesund bist. Ich habe auch eine behinderte Tochter und bin mega stolz auf SIE!!
wassermann73
wassermann73 | 12.09.2009
15 Antwort
oh mann...
... ich habe selber einen bruder der auch behindert ist, und ich kann mir echt nicht vorstellen dass er nicht da wäre!!! klar is manches nicht so leicht, aber es gibt auch so viele schöne dinge jeder hat das recht zu leben, und ich bin froh, dass es auch heute noch, in der zeit der nackenfaltenmessung, amniozenthese usw..., noch mütter gibt die sich davon nich fertig machen lassen!
DieSus
DieSus | 12.09.2009
16 Antwort
...
und das mit 28 Jahren...
LadyFee
LadyFee | 12.09.2009
17 Antwort
1. Verwarnung wurde an Dich rausgeschickt
Da dies bereits der 2. Tread dieser Art ist gespickt von Beleidigungen und verletzenden Worten ....... Wir beobachten Dich diesbezüglich ... sei vorsichtig bei dem was Du in der Hinsicht schreibst. Du verstößt eindeutig gegen die Spielregeln und solche User werden schnell vom Mamiweb ausgeschlossen Judy Mitglied vom Community Board
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.09.2009
18 Antwort
hab
sie schon 2mal gemeldet sie gehört sich gesperrt, sucht nur nach ärger, sowas brauchen wir hier in mamiweb nicht!!!!
Mischa87
Mischa87 | 12.09.2009
19 Antwort
@Solo-Mami
richtig mit der Verwarnung. Aber ehrlich gesagt wird es SIE wenig intressieren. Sie macht sich ja im anderen Forum auch noch lustig drüber. LG Yvonne
wassermann73
wassermann73 | 12.09.2009
20 Antwort
@Mischa87
In einem anderen Forum ist es noch härter, weil es schon richtung Beleidigungen geht. Da ich jetze weiß warum die leute von N-M hier her kommen und mir 14 PNs schicken mit bösen Inhalt: Hast wohl ne Mistgeburt ausgetragen? Und noch viel mehr..die ich schon gemeldet habe aber nichts kommt.. Sie hat dort drüben bei N-M ein Thema eröffnet das gleiche wie am letzten sonntag. Diesmal mußte ich sie melden und verwarnen lassen weil sie nicht wuste das ich auch dort bin. Aber Mamiweb bleibt an der 1.Stelle weil es viel besser ist. Wür
lucyzicke
lucyzicke | 12.09.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading