trocken werden

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.08.2009 | 11 Antworten
Mein Sohn wird in 2 wochen 2 Jahre alt ich hab mir überlegt ihn mal ohne Windeln rumlaufen zu lassen und ihn dann einfach wenn ich merke er muss auf den Topf zu setzen..Ist das noch zu früh? jeder sagt mir was anders.Wann habt ihr damit begonnen.?lg (wickeln) (putzen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hey
nee mach nur wie du denkst.ist kein schlechtes alter um an zufangen.viel Erfolg!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
10 Antwort
Meine Tochter
wird in knapp 2 Monaten auch zwei, sie ist nun schon fast sauber, Sie will es jetzt auch schon von ganz alleine auf das Klo gehen. Es muss jeder selber wissen wenn er damit anfangen will.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
9 Antwort
Meiner wurde
mit knapp 3 Jahren trocken ganz von alleine...ich finde man sollte die Kids alleine entscheiden lassen...trocken werden sie alle! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 24.08.2009
8 Antwort
re
danke euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
7 Antwort
nee
also zu früh finde ich es nicht. würde es genauso machen wie du es schreibst. viel glück!
tessavic
tessavic | 24.08.2009
6 Antwort
juhuu
ich denke des musst du selber wissen, ich glaube alt genug ist er... teste es einfach-bussiiiii
Lissi26
Lissi26 | 24.08.2009
5 Antwort
re
ok danke euch werde ihn mal ohne Windeln laufen lassen heute ist es ja echt heiss hier.Mal schauen wie es wird er hat ja noch Zeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
4 Antwort
also
ich denke mal, das ist eine gute idee ihn einfach mal so rumlaufen zu lassen, vor allem jetzt wo es noch so warm ist. ich mein, du merkst ja dann ob er schon so weit ist oder nicht. bei uns war das alles etwas komplizierter, da alex ja noch bei der tagesmutter war und bei uns erst mit 4 und bei ihr mit 5 trocken war. also kann ich dir leider nicht viel helfen dabei. aber ne bekannte hat ihre kleinen auch etwa in dem alter immer nackt rumlaufen lassen. viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
3 Antwort
re
Ich muss dazu sagen mit 18 mt habe ich ihn auch öfters auf den Topf gesezt, aber da hat es noch nicht geklappt..habe es dann sein lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
2 Antwort
denke kinder entscheiden selber wann es soweit ist
mein bruder zb war mit etwas über einem jahr sauber meine maus lasse ich sehr oft ohne windel rumlaufen, sie sagt dann auch: mama pipi aber leider hat sie angst vorm topf oder wc :-( aber das wird auch noch:-)
saliha-tara
saliha-tara | 24.08.2009
1 Antwort
hi
ich hab mit 22 monaten angefangen, aber dann hat mein maus 2 monate lang alles töpfchen gehen verweigert. dann gings wieder, aber sie machte sich noch öfter ein. mit 25 monaten wollte sie von einen tag auf den andern keine windel mehr und war nun bis auf ein paar unfälle trocken ;) nachts trägt sie aber noch windel. der spielfreund meiner tochter war übrigens schon mit 18 monaten trocken.... von daher ist es nicht zu früh nein ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009

ERFAHRE MEHR:

trockene, wunde fingerspitzen - hilfe!
09.11.2008 | 5 Antworten
Wie bekomme ich meinen Sohn trocken
27.10.2008 | 6 Antworten
Trockene Stellen am Oberkörper
11.10.2008 | 4 Antworten
Wann muss meine Tochter trocken sein?
27.08.2008 | 6 Antworten
Trockene Babyhaut!
07.08.2008 | 6 Antworten
Nachts Trocken, was ins Bett tun?
29.07.2008 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading