Alkohol in der SS

HelloKittyfan
HelloKittyfan
15.05.2009 | 24 Antworten
was haltet ihr von Alkohol in der SS?
Ich persönlich habe während der SS auch mal ein wenig Party gemacht, findet ihr das schlimm .. ? Hat ihr ja nicht geschadet ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
------
Schlechter Witz!
chantal-mausi
chantal-mausi | 15.05.2009
23 Antwort
@Maulende-Myrthe
Augen auf wenn du schon auf Suche bist!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
22 Antwort
das findet hier niemand lustig...
vorallem weil viele wirklich so denken.... Und noch was, ich lach später......... Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 15.05.2009
21 Antwort
ehhhm
wenn man so ne frage stellt muss man mit kritik rechnen und sowas ist auch kein witz naja witz komm raus du bist umzingelt
nadijuna
nadijuna | 15.05.2009
20 Antwort
@Lino
Ups..hab mich zu schnell aufgeregt das ich den Abschicken gedrückt habe...wollte dir nur sagen meine Tochter hat auch vor ein paar Monaten mit nicht ganz 19 ein Kind bekommen und sie geht sehr verantwortungsbewusst mit sich und ihrem Kind um. Keine Schubladen bitte. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
19 Antwort
LEUTE
Ich wollte nur mal ein Aufreger Thema haben, das ist alles, dass ihr euch da sooo aufregt hätte ich nich gedacht, steht doch extra unter "Witze"? Und@Lino: es hat nichts mit dem Alter zu tun, ob oder wieviel man trinkt meine Patentante hat mit 35 angefangen und das MIT Kind.. Also allein aufs Alter zu schaun ist da iwie unangebracht
HelloKittyfan
HelloKittyfan | 15.05.2009
18 Antwort
Hätt ich doch beinahe übersehen die Frage
Juhuh! Endlich was los hier! Und ich bin so spät dran! Muss erst mal die Antworten lesen. Mann, warum hat mir denn keiner was gesagt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
17 Antwort
@Lino
Ey aufpassen hier woll!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
16 Antwort
Achtung
gleich landen wieder Steine auf dir! Wie kannste nur sowas hier fragen? Man gleich melden sich die Übermütter wieder. Melde mich auch freiwillig zum Beschuss. Ich habe auch mal ein Radler und ein Glas Sekt getrunken.
daven04
daven04 | 15.05.2009
15 Antwort
Alkohol in der SS
Also an alle Mamas die meinen es schadet doch nicht: Google mal unter FAS-Kinder!!! Ich hoffe das öffnet Euch ein weinig die Augen!!!! Ich Habe ein solches Kind adopiert - wir liebes es über alles. Aber was die Mutter diesem Kind angetan hat - da kommen mir die Tränen!!!
chantal-mausi
chantal-mausi | 15.05.2009
14 Antwort
aha ... alles Klärchen
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.05.2009
13 Antwort
Wie alt bist du? Ach 19 Jahre... Na dann alles klar..
Lino
Lino | 15.05.2009
12 Antwort
wenns nicht ein vollrausch ist
und auch nicht regelmäßig. ok. obwohl ich hab in der ss auf alkohol verzichtet. außer in den ersten wochen, wo ich es noch nicht wusste.
nicimum
nicimum | 15.05.2009
11 Antwort
Auweia ... hast ne Popcornfrage erwischt .......
Also, ich hab auch mal ein Radler getrunken oder einen sekt ... aber das wars dann auch schon ... Alkohol und Schwangerschaft - da solltest Du niemals den Satz: "Hat ihr ja nicht geschadet..." verwenden .... das kann hier für Dich tödlich enden ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.05.2009
10 Antwort
ist ja schön
JETZT konnten sich ja alle mal abregen: Leute, es war nur für Maulende Myrthe, die ein Thema haben wollte, über das sie sich aufregen kann, keine Panik! Ist auch unter der Rubrik "Witze"
HelloKittyfan
HelloKittyfan | 15.05.2009
9 Antwort
???????
Ne also ich halte davon gar nichts. Ok ich habe zuletzt in der schwangerschaft ein kleines glas rotwein getrunken das es vorran geht. aber sonst??? Das muss nicht sein.
Steffi_1988
Steffi_1988 | 15.05.2009
8 Antwort
als ich wehen gekriegt hab
musste ich erstmal meinen flachmann auspacken. war praktisch meine betäubung.
julchen819
julchen819 | 15.05.2009
7 Antwort
das ist ne frage.........
party machen und party machen sind 2 verschiedene paar schuhe!!! party mit schnaps in ner lauten disco oder party bei freunden mit ruhiger atmosphäre.....Es hat ihr nicht geschadet, diese aussage ist zum kotzen denn bevor sie das licht der welt erblickte wusstest du ja nicht ob soe schäden davon getragen hat...tzzzzzzzzzz
sondscha
sondscha | 15.05.2009
6 Antwort
Ähm........
ich finde das absolut scheiße und verantwortungslos... Wenn man nicht mal 9 Monate auf Alk verzichten kann! Wer das nicht kann sollte kein Kind bekommen. Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 15.05.2009
5 Antwort
also
ist genau so scheiße wie rauchen in der schwangerschaft! ich persönlich habe aufgehört
nadijuna
nadijuna | 15.05.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Kuchen und Plätzchen mit Alkohol
12.11.2013 | 14 Antworten
gefährlicher alkohol gehalt.
17.08.2013 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading