Frust

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.04.2009 | 19 Antworten
Mein Mann, die olle Trantüte, sitzt jetzt schick mit nem Kumpel draussen im Grünen & ich bin brav zuhause bei den Kids.. mit Bauchweh! (schmoll)

Ich reich die Scheidung ein! (hau)

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Süße
Sei froh.....aber natürlich nicht über die Bauchschmerzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
18 Antwort
Du Arme!
Das kenne ich gut! Meiner ist jeden Abend bis halb 11 ca. weg beim Kumpel zocken! Egal wie es mir geht! Er bringt allerdings erst seinen Sohn ins Bett bevor er geht! ;) LG
Musikermami
Musikermami | 06.04.2009
17 Antwort
Meiner ist ml wieder zum
Sport und ich werde immer Dicker!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
16 Antwort
bin auch am schmollen!
meiner ist bei einem freund dessen laptop reparieren... aber dafür waren wir vorhin noch ganz lange mit unserem söhnchen auf dem spielplatz - da hab ich drauf bestanden meiner kommt sicher nicht alt zu spät nach hause, muss ja morgen um 6 aufstehen *hehe* wünsche dir trotzdem einen schönen abend! - genieße die zeit. ich höre zum beispiel gerade musik, die er nicht leiden kann *gg* LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
15 Antwort
wie doof...
ja das is echt mal doof. da hab ich glück, dass mein mann brav mit mir aufm sofa liegt. auf so abendliche ausflüge ohne mich reagiere ich nämlich sehr allergisch und deswegen gibts uns nur im doppelpack oder gar nicht. da isses mir lieber wenn samstag nachmittag das wohnzimmer voll mit männern ist, und fussball geschaut wird.
mary-j
mary-j | 06.04.2009
14 Antwort
tut mir leid...
ich war heut früh auf Arbeit mit nem Eimer neben dem Bürostuhl... Papa hat mich dann zum JA abgeholt, Abendbrot gemacht und jetzt liest er den Kids das 10. Märchen vor... Ich lieg im Bett... Aber das ist auch nicht immer so, hat viel Geduld und ungefähr 4 Jahre gebraucht - also Geduld...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
13 Antwort
ja manuel,
wenigstens einer der zu mir hält na er darf ja schon.. eigentlich iss das überhaupt kein ding, aber ich wäre huet gern mit.. bloß gehts mir einfach nich gut.. & da der freund zufällig mal wieder in der gegend iss.. der iss vor ein paar jahren nämlich ziemlich weit weggezogen.. wollte ich nich die spassbremse mimen und hab ihn gehen lassen.. *seuftz* beim nächsten mal geh ich mit! *bestimm*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
12 Antwort
Mausi
Judithdiva
Judithdiva | 06.04.2009
11 Antwort
grins sei
froh so hast du ruhe
Haasi2412
Haasi2412 | 06.04.2009
10 Antwort
*******
meiner is beim kumpel fussball gucken und ich würde auch so gerne unsere mannschaft sehen.....
Jaycee
Jaycee | 06.04.2009
9 Antwort
tut mir leid...
ich war heut früh auf Arbeit mit nem Eimer neben dem Bürostuhl... Papa hat mich dann zum JA abgeholt, Abendbrot gemacht und jetzt liest er den Kids das 10. Märchen vor... Ich lieg im Bett... Aber das ist auch nicht immer so, hat viel Geduld und ungefähr 4 Jahre gebraucht - also Geduld...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
8 Antwort
nicht nur die gehts so...
mein mann sitzt grad mit einem freund in cuba am strand...
Mia80
Mia80 | 06.04.2009
7 Antwort
wer hat Bauchweh
du oder die Kids...??? auf jedenfall gute Besserung...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
6 Antwort
Tja
wie sagt man im alten Weibermund: Typisch Mannsbilder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
5 Antwort
meiner zockt auch grad mit dem Freund unserer Nichte x-boxx
... aber meine 2 sind zur Zeit grad mal nich krank...
sinead1976
sinead1976 | 06.04.2009
4 Antwort
ich
würd sagen du hast ihn nicht im griff . musst ihn mal erziehen .... nee im ernst, warum lässt er dich allein zu hause??? meiner würde da nie dran denken...
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 06.04.2009
3 Antwort
...
meiner is zwar net beim bier trinken aber beim tischtennis
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
2 Antwort
armes hascherl...
meiner iss auch unnerwegs...der iss zwar aufm heimwech, aba, vor 11 denkisch ma, kommt er nöd... wieso haste denn bauchweh??
bineafrika
bineafrika | 06.04.2009
1 Antwort
da können wir uns die hände schütteln.
meiner hat auch noch bier mitgenommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Frust los werden :-(
09.03.2015 | 29 Antworten
frust über schwiegermutter
23.02.2015 | 19 Antworten
Baustellenfrust
03.09.2014 | 18 Antworten
*geringe FRUSTRATIONSTOLERANZ*
03.02.2011 | 7 Antworten
muss mal frust ablassen
04.07.2009 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading