DIE FRAGE GILT FÜR EUCH ALLE!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.02.2009 | 14 Antworten
weil es sich viel mehr lohnt auch mal über sowas nachzudenken .. denn keiner fragt sich wies den armen geschöpfen gehen muss .. :

WERDEN HUMMELN VON ANDEREN INSEKTEN GEMOBBT WEIL SIE FETT SIND?

wollt ich schon immer mal wissen ;-) ;-) ;-) (biene)

(happy02) (happy02) (happy02) (happy02) (happy02) (happy02)


in dem sinne noch einen angenehmen und spannenden abend..bis demnächst mal..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
oh ja das ist ein ernsthaftes thema
aber ich denke in der tierwelt ist das nicht so solange die sich nicht in die quere kommen wenn es ums futtern geht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
13 Antwort
***
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
12 Antwort
denke ich auch nicht etwa du nati
........ :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
11 Antwort
Nein
jeder staunt, dass die mobbeligen Hummeln überhaupt fliegen können :) Und pupsen Hummeln???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
10 Antwort
Nein, vermutlich nicht
Und da Hummeln süße Vieher sind, werden sie garantiert nicht gemobbt - nur gelegendlich geferssen und zwar von dem Wachsmotten und Woll-Bienen
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.02.2009
9 Antwort
Das denke ich nich.
Denn in der Tierwelt is es überlebt immer der, der mehr auf den Rippen hat. Die dünnen erfrieren eher oder sind nich so kräftig im Kampf ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
8 Antwort
grins
Ich find Hummeln niedlich!
Origami
Origami | 26.02.2009
7 Antwort
grins
ich denke ja, denn jeder der bissl mehr wiegt wird gemobbt und so ist es bei den tieren bestimmt auch
Monchichi08
Monchichi08 | 26.02.2009
6 Antwort
JA
ich denke auch! Warum solls sowas nicht auch bei den Tieren geben!!!??? OHOH die armen und Nashörner
Ninchen2309
Ninchen2309 | 26.02.2009
5 Antwort
andere fragen
was haben schmetterlinge im bauch, wenn sie verliebt sind? oder: haben vegetarier auch schmetterlinge im bauch?
nessa1380
nessa1380 | 26.02.2009
4 Antwort
hehehe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
3 Antwort
ich glaube nicht...
.. mich hat mal so ein fettes vieh in den fuß gebissen. ich konnte eine woche nicht mehr richtig laufen! wenn ich ein anderes insekt wäre, würde ich mir das mobben dreimal überlegen! als insekt wär ich da tot;D
Jochebet
Jochebet | 26.02.2009
2 Antwort
hihi
:-))
melsel
melsel | 26.02.2009
1 Antwort
ich denke
jaaaaaaaaa.. da meistens wir moppeligen schief angeschaut werden von daher denke ich das es auch in der tierwelt so ist! HAHA
caro84
caro84 | 26.02.2009

ERFAHRE MEHR:

ab wann gilt zu langer Zyklus?
04.03.2010 | 1 Antwort
ab wann gilt man als raucher?
03.03.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading