Bin zu blöd, kannm ir den jemand erklären? Wieso Zehen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.11.2008 | 16 Antworten
Eine Dame betritt aufgeregt de Ordination ihres Hausarztes: “Herr Doktor, ich habe ein fürchterliches Jucken zwischen den Zehen, helfen Sie mir!”
“Zwischen welchen Zehen?”
“Zwischen den beiden großen Zehen!”
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Ich habs gerafft
HIHI ich habs gerafft. Hab es gerade logisch von einem Mann erklärt bekommen :-) Wenn wir auf dem Stuhl beim Gyn liegen haben wir die zwei Zehen vor uns, machen wir die Beine auseinander, ist es dazwischen und die Mumu kommt raus :-) Habt ihr zwar auch gesagt aber trotzdem war mir der Begriff Zehen unlogisch weil ich daran nicht gedacht habe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
15 Antwort
......
okay... aber wer sagt denn dazu schon zehen???? also ich nicht....
NaDieMelle
NaDieMelle | 20.11.2008
14 Antwort
...
genau susi :-)
Ninchen2309
Ninchen2309 | 20.11.2008
13 Antwort
zwischen den beiden großen zehen
da ist nichts.. es sei denn man geht höher, dann is da die mumu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
12 Antwort
...
gibt doch pro fuß nur ein großen zeh :-)
Ninchen2309
Ninchen2309 | 20.11.2008
11 Antwort
ferkel...
na wo solls wohl jucken??...hihihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
10 Antwort
lach!!!!
Also , zwischen den beiden großen Zehen heißt es juckt zwischen ihren Beinen, also ihre MU...!!!
ainoah
ainoah | 20.11.2008
9 Antwort
Hi hi
wie ich sehe ist er für euch auch nicht ganz eindeutig :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
8 Antwort
..............
:-) genau in der mitte
tinchen5
tinchen5 | 20.11.2008
7 Antwort
hahaha aber sie meint glaub ich die mumu
hihihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
6 Antwort
Zehen
damit ist gemeint, dass es die Dame im Schritt juckt, sie das aber nicht so sagen will. Glaube ich zumindest.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
5 Antwort
.....
hmmm ????? busen????
NaDieMelle
NaDieMelle | 20.11.2008
4 Antwort
ja man hat doch nicht ZWEI grosse zehen an einem fuss!!! ;-)
also kanns auch da nich jucken ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
3 Antwort
wenn
du dich mal hinstellst, dann schau mal, was zwischen deinen beiden Zehen ist... kleiner Tipp: da kommen die Babys raus...
Camourflage
Camourflage | 20.11.2008
2 Antwort
Na zwischen
beiden großen Zehen.... Ich denke mal aufwärts.....
honigbiene2502
honigbiene2502 | 20.11.2008
1 Antwort
hey
hey also den check ich auch net. das müssten ja die zehen vom jeweils anderen fuß sein aber.. höööh:-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008

ERFAHRE MEHR:

8+9 Ssw .was bedeuet das genau?
06.08.2014 | 11 Antworten
Wie erklären wo das Fleisch her kommt ?
19.08.2013 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading