Hilfe, wie wird meine Badewanne wieder sauber?

Judithdiva
Judithdiva
15.11.2008 | 15 Antworten
Mein Mann hat seine Turnschuhe in Schwarz eingefärbt und das in einer Schüssel in der Wanne und nun sind lauter schwarze Flecken auch in der Wanne! Weiss jemand von euch mit was man das wieder Sauber bekommt? (denk) (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
......
Na, dann hat er morgen ja genügend Beschäftigung. Viel Spass beim zugucken.
Wichtelchen
Wichtelchen | 15.11.2008
14 Antwort
Ganz lieb
von euch für die ganzen Tipps. Mein !!! Mann wird die ganzen Vorschläge testen in der Wanne
Judithdiva
Judithdiva | 15.11.2008
13 Antwort
hi
Nagelackentferner wie schon erwähnt wurde, das müsste funktionieren, hab damit grad Edding von der Couch weg geputzt, damit geht fast alles weg nur gut nachspülen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
12 Antwort
Susepuse
ich dann auch wenns los geht mit der Saubermacherei!! Ich werde ihn dann befehlen wie das gemacht wird
Judithdiva
Judithdiva | 15.11.2008
11 Antwort
Super Idee, Judith
Kann Dir aber auch nicht helfen. Freue mich mit Dir über den Anblick eines putzenden Mannes
susepuse
susepuse | 15.11.2008
10 Antwort
Versuchs mal mit
DanKlorix oder Domestos. Damit macht meine Mama ihre immer Sauber. Also Haarfarbe geht super weg damit.
Micky21
Micky21 | 15.11.2008
9 Antwort
Susepuse
hole mir nur die Vorschläge dann kann er die Wanne sauber machen!!!
Judithdiva
Judithdiva | 15.11.2008
8 Antwort
scheuermilch???
vielleicht hilft scheuermilch ... ata gibs ja nimmer das hätte bestimmt geholfen die scheuermilch gibs eigendlich überall soweit ich weiß und die hilft eigendlich super ... ausprobieren kannst es ja mal bzw lass deinen mann scheuern lach* lg
leons-mama0209
leons-mama0209 | 15.11.2008
7 Antwort
ja,
schwarze Haarfarbe meiner Kinder habe ich auch in der Badewanne..........
daktaris
daktaris | 15.11.2008
6 Antwort
nagellackentferner müßte auch klappen
-----------------------------------
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
5 Antwort
DU?
Lass das Dein Mann machen.Er hat auch die Sauerei veranstaltet!
susepuse
susepuse | 15.11.2008
4 Antwort
@Taiga
nein leider auch nicht
Judithdiva
Judithdiva | 15.11.2008
3 Antwort
Hm, leider nicht
aber weißt du zufällig wie man Rostflecken und spritzer von Haarfarbe aus der Wanne bekommt? Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
2 Antwort
Hartnäckige Flecken auf Emailie
Ich hab mal gehört, dass die Zitronensäure helfen soll LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.11.2008
1 Antwort
Versuch es mal mit
Scheuermilch oder Essig???
Wichtelchen
Wichtelchen | 15.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Welche Babybadewanne?
05.04.2014 | 17 Antworten
baden gegen ende der schwangerschaft
03.01.2014 | 12 Antworten
welches spielzeug für die badewanne?
04.11.2013 | 7 Antworten
Töpfchen
15.05.2013 | 20 Antworten
Kindergarten zwang sauber zu werden
07.09.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading