⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Dies und Das
happymary1981
Wieviel trinken eure Babys am Tag

Hallo Liebe Mamis, meine Kleine Motte wird morgen 11 Wochen jung und sie trinkt über den Tag 700-750ml ..

happymary1981 - 3 Antworten
MausiIn
Mir geht das einfach nicht mehr aus dem Kopf

https://www.nrwz.de/topnews/schuesse-gemeinde-bei-rottweil-sek-und-hubschrauber-im-einsatz/180170 Scho ..

MausiIn - 0 Antworten
Schnurpselpurps
Gestern im Kindergarten :-)

Eigentlich müsste ich tausend Herzchen herum setzen, aber ich finde die Smileys ja nicht mehr ... Wir ..

Schnurpselpurps - 4 Antworten
Weidenkaetzchen
Traurig wenn ich mich von alten Sachen von meinem Sohn trennen muss... :-(

Kennt ihr das auch oder bin ich nur so bekloppt? Morgen bekommt mein Sohnemann sein neues größeres Bett u ..

Weidenkaetzchen - 16 Antworten
Schnurpselpurps
Pflegeoma? Thema ist wohl beendet.

Hey, ich habe mich nun über Monate mit dem Thema befasst, Pflegeoma für meine Enkelin zu werden. Ich ..

Schnurpselpurps - 21 Antworten
annika86
Hilfe, ich steh auf dem Schlauch

Hallo zusammen, Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Unsere Praxis Physio möchte einen kleine Anzei ..

annika86 - 2 Antworten
BabysMamilein
Schwanger in Bochum

Hey ihr Lieben Ich suche Schwangere oder schon Mamis aus Bochum und Umgebung. Für gemeinsame Unterneh ..

BabysMamilein - 0 Antworten
katrin76
"Jedes Kind kann schlafen lernen"

Warum gehen die Meinungen über dieses Buch so weit auseinander? Die eine Mama sagt:"Da schwör ich drauf!" ..

katrin76 - 22 Antworten
Schnurpselpurps
Ich bin so ein Jammerlappen! Was andere Menschen aushalten. Freiwillig.

Hey, ich kümmere mich ja in letzter Zeit mehr um die Sache mit der Pflegschaft. Und natürlich lese ic ..

Schnurpselpurps - 3 Antworten
ekiam
Hat jemand Ahnung von Handys ?

Sorry, ich weiß nicht, ob das hier hin gehört, aber vielleicht hat jemand von euch das selbe Problem geha ..

ekiam - 1 Antwort
dajana01neu
Hundebestie...

Eine unserer Kangale ( Die Alte, 11, fast blind) hat sich die Wolfskralle abgerissen. Dazu muss man sagen ..

dajana01neu - 3 Antworten
Nessasuleyman
Schwangerschaftsstreifen

Hallo ihr Lieben, Hat jemand eine Ahnung wie Schwangerschaftsstreifen schneller verblassen ? :-) gibt e ..

Nessasuleyman - 14 Antworten
sesamstrasse11
Alles zu viel...

Ich bin Mutter 2er Mädchen, wir sind letztes Jahr ist erst von der DG Wohnung ins Erdgeschoss gezogen und ..

sesamstrasse11 - 10 Antworten
Schnurpselpurps
Wie sperre ich mein Profil und Fragen für einzelne User?

Hi-ho ist es möglich jemanden zu sperren, so dass diejenige meine Fragen und mein Profil nicht mehr si ..

Schnurpselpurps - 1 Antwort
Melli188
Welches Gitterbett ?

Hallo welches Gitterbett habt ihr für eure kleinen gekauft ? Find die von IKEA eigentlich ganz gut auch v ..

Melli188 - 6 Antworten
Ruhelos
wie würdet ihr handeln? unsauberes Kind

Hallo Mamis, wir haben unseren Kinder einen großen Pool in den Garten gestellt (Durchmesser 3,5m) So ..

Ruhelos - 34 Antworten
Michelle2003
Hahaha

Dann mach ich hier weiter hahaha Lappen lu ... ..

Michelle2003 - 35 Antworten
Michelle2003
Liebe

Hallo Leute ich brauche dringend hilfe denn ich bin ja selbst erst 14 aber liebe eine 31 jährige Frau sie ..

Michelle2003 - 139 Antworten
Michelle2003
Liebe

Hallo Leute ich brauche dringend hilfe denn ich bin ja selbst erst 14 aber liebe eine 31 jährige Frau sie ..

Michelle2003 - 0 Antworten
Schnurpselpurps
Was ist hier los?

Wie geht es euch derzeit hier mit mamiweb? Das loggt mich dauernd aus, ich kann auch nicht eingeben, dass ..

Schnurpselpurps - 16 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x