Hatte jemand von euch schon "Brandblasen" von Färben aufm Kopf bekommen?

Gelöschter Benutzer
28.06.2008 | 7 Antworten
Ich hab mir die Haare wieder blondiert, wie immer mit dem selben Färbe mittel, die letzte Färbung ist zimlich lange her..
Nu war ich gleich nachm färben beim friseur und hab sie mir kürzer geschnitten, da sagte mir die frisösin das ich brandblasen aufm kopf hätte..
Ich war so erschrocken, das ich vergessen hatte nach zu fagen..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
Das kenne ich auch
So gings meinem Exfreund auch mal beim Blondieren, die Kopfhaut tat ihm aber danach richtig weh, es hat richtig "gebrannt" Wir haben dann ein Shampoo in der Apotheke gekauft, damit die Sache besser abheilt, weiß aber nicht mehr welches. Da fällt mir nochwas ein: Einen Sonnenbrand hast Du aber nicht, oder? Auch die Kopfhaut kanns ganz schön "aufbrennen" zumindest am Scheitel. LG
Tornado
Tornado | 28.06.2008
6 Antwort
Beim färben tat es nicht weh...
Erst danach beim kämmen .
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
brandblassen
hallo bin frisören in ausbildung ich selber hatte noch keine aber ich kann dir sagen wo her das kommt es gibt allerdings mehrere sachen aber die einziege die bei dir zutrift ist das du es zulange für deine haut einwirken lassen hast.Ist aber nicht so schlimm wie es sich anhört ein ganz normales mittel was hilft ist reibe dir deine kopfhaut abens vor dem schlafen gehen einfach mal mit fenistil ein denn am tage merkt man vieleicht nichts aber nachts kann es sein das du kratzen tust und das gibt naben um das einfach zu verhindern einfach mal einreiben und es hilft auch bei schneller heilung. und einfach mal ein jahr warten bis zur neuen färbung man sagt ja auch färben macht die haare kaputt und manchmal gibt es halt auch brandblasen. gutes gelingen und lieben gruss
sandy8422
sandy8422 | 28.06.2008
4 Antwort
hmm.. ich hatte sie aber das 2. mal gefaärbt seit der ss
.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
tat denn das nicht weh
nach dem blondieren? hast nix gemerkt?
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
und hatte
immer die selbe benutzt und auf einmal kamm es. auch nach der ss
mamilovesarah
mamilovesarah | 28.06.2008
1 Antwort
kann es sein das du das nicht vertägst
meine mutter hatte es auch da ist rausgekommen das sie das nicht verträgt.da sind bestimmte wirkstoffe drin.
mamilovesarah
mamilovesarah | 28.06.2008