@ bw

bineafrika
bineafrika
26.06.2008 | 7 Antworten
so, bin wieder da, hab aufgegessen und die kids versorgt .. aber ganz ehrlich, mir ist kein thema eingefallen das wir nicht erst durchgekaut hätten :-( du ne idee? lass uns diskutieren ;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
auf ein neues...
mir bleibt eh nichts anderes übrig... ist ja schließlich sein geld, wenn wirklich irgendwas passiert... das ärgerliche ist nur, daß ich ihn bis jetzt immer ganz gut "unter kontrolle" hatte... und das wissen manche meiner kunden auch... weil immer alles irgendwie machbar und möglich war...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2008
6 Antwort
das hilft bestimmt...
was kannst denn du dafür das dein auftraggeber das will???
bineafrika
bineafrika | 26.06.2008
5 Antwort
vermittlung von tankkarten für transportunternehmen
und nachdem die im moment fast alle finanzielle probleme haben, mag mein auftraggeber jetzt gaaaanz viel mehr sicherheiten von den kunden haben... und ganz besonders von meinem lieblingskunden... und ich habe keine ahnung, wie ich dem das jetzt am besten beibringe... mal sehen... böser auftraggeber, gute verkäuferin??? vielleicht wirkt das spielchen ja...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2008
4 Antwort
naja, da sichs nicht auf jemand bestimmtes bezieht dürfte sich ja keiner angegriffen fühlen :-)
die sind aber wirklich dumm! egal! watt arbeiteste denn??
bineafrika
bineafrika | 26.06.2008
3 Antwort
......................
das strohdumm kommentiere ich jetzt besser nicht... hier gibt es bestimmt mamis, deren männer da arbeiten... und bevor ich mir hier wieder lauter neue freunde mache :-) war nicht ganz so ernst gemeint mit den transportunternehmen... mein kleiner schläft hat heute wieder langeweile und nervt mit lauter lustigen ideen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2008
2 Antwort
transportunternehmen??
hab ich nicht so viel erfahrung mit...aber bitte, lass dein problem hören... zählt dhl auch als transportunternehmen?? die sind nämlich strohdumm!
bineafrika
bineafrika | 26.06.2008
1 Antwort
diskutieren wir über transportunternehmen...
die passen so schön hierher... :-) und beschäftigen mich gerade ziemlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading