Schwager & Schwegerin

Gelöschter Benutzer
22.06.2008 | 40 Antworten
Liebe Mutis möchte gerne wissen was ihr dazu sagt wenn eure Schwager/Schwägerin es nicht erlaubt seine nichten und neve zu sehen und im internet einen schlecht macht mit lügen und selbst andere belügt und dann noch sagt das sie/er immer die warheit sagt und es nicht wahr ist, aber panik bekommt das mann im internet lessen könnte was sie/er geschriben hate (Gruppe* Schwigermonster*) ich verstehe nicht warum die sowas machen und vorher ein auf gute heile welt machen, was können die kinder den dafür?
So würde mich über jede antwort freuen seid ganz lieb gegrüßt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

40 Antworten

1 Antwort
so ne schweinerei
das ist ja mal ne schweinerei, würde es meinem mann gleich sagen weil er mir mehr glaubt wie jeder andere ganz ganz liebe grüße gianina
gianina20
gianina20 | 22.06.2008
2 Antwort
Schwager und Schwägerin
Es wird bestimmt einen Grund dafür geben. Ich kenne das sehr gut!!
3 Antwort
Ich glaube
auch , das es in deinem speziellem Fall bestimmt zwei Seiten gibt. Hast du mal gefragt , wie es die andere Seite sieht? Sabrina
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
gianina20
hey danke für deine antwort aber mein Mann weiß davon der bekommt das alles mit er weiß auch nicht was das soll.lg
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
dreifachmutter
hye auch dir danke für deine antwort, ja was soll ich sagen sie sind weg gezogen und im internet wenn ich sie anschreibe gehn sie gleich auf spere das ich sie nicht mehr anschreiben bzw auf deren seite kann, ich weiß nicht warum die das machen, aber ich weiß das das alles angefangen hat als mein sohn auf die welt kamm und natürlich er dann im mitelpunkt stand und nicht meine neven, aber das ist doch normal.lg
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
man ohm man
wenn Du Probleme hast, dann löse es privat und nicht hier. Außerdem kann Dir hier keiner helfen, weil keiner die Geschichte so genau kennt. Jeder erzählt zu seinen Gunsten. Ich find es traurig, wenn man es hier öffentlich machen tut. Ich habe auch meine Probleme und mach es hier nicht öffentlich. KOPFSCHÜTTELN! Gruß Yvonne
7 Antwort
lach......
War klar das das von dir kommt bist ja ne sehr gute freundin von ihr oder nicht?also misch du dich da auch nicht ein und ob ich das privat mache oder nicht lass das mal meine sorge sein.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Du machst Dich ja lächerlich
ich muß lachen über Deine Rechtschreibung! Da bist Du leider falsch informiert. Meinst wohl weil ich Deine Kontaktanfrage abgelehnt habe. Was will ich denn mit Dir?? Was suchst Du eigentlich ständig bei mir? Ich habe weiter keinen Kontakt zu der Person die Du hier schlecht machen willst, merk Dir das mal kleines! Dann stell Deine primitiven Fragen woanders und nicht hier. Denn hier mußt Du damit rechnen, daß Du anständige Antworten bekommst. Und schnüffeln so wie Du/Ihr es macht ist ja wirklich lachaft! So, nur mal zur Info.
9 Antwort
lol^^
So kleine pass mal auf tuh net so auf super schlau und labber mich net voll will nix von dir aber du anscheinend von mir?!also und du sagst du hast kein kontakt?lol und warum ist meine nichte bei dir als bild?pfeife würde überlegen was du komischen sagt und wer geht auf welche seite?lol du trammpelst bei mir immer rum also nerv mich net mehr und lasse mich machen was ich will die einziege von uns beiden die ein problem hat bist du!!also psstt nerv andere leute mit deinem komischen mist dehn du von dir giebst.lezte antwort von mir bye und spiele mit anderen byebye
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Sorry, aber Du bist in meinen Augen krank!!
Wo ist denn ein Bild vo Deiner Nichte bei mir? Mach mal einen Termin beim Doctor aus und laß Dich mal untersuchen!! Anscheinedn wirst Du mit Deinem Problem selber nicht fertig. Ich kann Dir genau sagen, wann Du und Deine holde bei mir auch dem Profil wart. Heute warst auch schon wieder bei mir und das gleich 2x!! Wer nachts auf fremden Profilen rumschleicht das bist DU/IHR!! Veröffentlich doch Dein Problem im anderen Forum und laß uns hier in Ruh mit deinem Mist. DU BIST MIR DOCH VIEL ZU DUMM! SORRY
11 Antwort
oh man oh man
Ich kenne beide Seiten und was ich davon halte, das weißt Du ja! Allerdings muß ich mal auf die überaus nette Dame eingehen, die sich hier über Rechtschreibfehler lustig macht. Dies zeugt doch wohl eher von Charakterschwäche und explizid in diesem Fall muß ich lachen, denn Sie war es doch die permanent auf meinem Profil herumgetrampelt ist. Das zum Thema schnüffeln. Es hat den Anschein, daß es dieser Person entgangen ist, daß es sich hier um ein Forum handelt in dem man Fragen zu jedem Thema stellen kann. Es wurden keine Namen genannt oder irgendwelche Beleidigungen geschrieben.Da hat sich wohl jemand der ja garnichts damit zu tun hat , aber trotzdem vollends Bescheid weiß, zu weit aus dem Fenster gelehnt. Jede Frage darf beantwortet werden , bei dieser sollte man es aber lieber lassen wenn man nur eine Seite gehört hat.Wie gesagt, ich kenne beide Seiten und ziehe es vor mich da heraus zu halten.Ach übrigens meine Kleine, ich mag Deine Rechtschreibfehler, denn Sie sagen garnichts über Deinen Charakter aus.So und nun schreib ich Patrick Bach mal einen lieben Gruß ins Gästebuch. Deine Schwiegermama
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
Hi PiXan
Du bist ja die Letzte. So ist es eben wenn man nicht allein fertig wird muß man SCHWIEGERMONSTER zur HILFE Holen!! Ich war erst auf Deiner /Eurer Seite, NACHDEM IHR ständig bei mir wart. Und dann daß schönste noch, EURE Bekannte zu mir auch noch schicken!! Ihr wirst genau wen ich meine, was seit denn IHR für ne Familie? Ist ja gut wenn Du beide Seiten kennst, aber falsch bist DU genauso wie Deine Schwiegertochter!! Hier auf lieb spielen und bei NETMOMS frech wie die Sau sein! Zum GLÜCK GIBT ES MÄNNER, DIE HALTEN ZU IHRER FRAU UND FAMILIE! Das ALTER sagt sehr viel aus!!
13 Antwort
Ach ja?
Da Du mich direkt anschreibst muß ich Dir mal eben sagen, daß man sich über Rechtschreibfehler nur dann belustigen darf, wenn man die deutsche Rechtschreibung auch perfekt beherrscht.Das ist bei Dir nun definitiv nicht der Fall. Ich bin und war und werde nie bei NetMoms zu finden sein.Ob ich ein Schwiegermonster bin oder was wir für eine Familie sind, das kannst Du ja zum Glück garnicht wissen.Ach und für den Rest den Du da so geschrieben hast, müßte ich ebenso krank sein wie Du um es zu verstehen.Drücke Dich doch lieber beim nächsten Mal etwas gewählter aus. Naja, etwas weniger von der Rolle würde es auch tun.Wahrscheinlich reicht Dein Niveau dazu nicht, aber das kann man lernen.Solltest Du noch Fragen oder weitere Beleidigungen loswerden wollen, darfst Du mich gerne direkt anschreiben. Liebe Grüße Britta
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
.....peinlich!!
hm..kenne nicht beide seiten, aber denke nicht das jemand hier sowas schreiben würde wenn nicht was dran wäre!kann nur sagen das ich auch die einstellung habe das man kinder prinzipiell aus allem raushalten sollte . wenn man mit solchen waffen kommt der ist in meinen augen kindisch, kinder können an aller wenigsten was dafür und müssen dann drunter leiden!aber finde es einfach nur peinlich wenn jemand der die personen angeblich nicht kennt . sie so derb beleidigt, sowas ist einfach nur lächerlich!!und rechtsschreibung hat garnichts mit der persönlichkeit eines menschen zu tun, das mal klar zu stellen okay..weil meist sind das die liebsten personen die es gibt, weil die sich nicht zu weit aus dem fenster legen wie es andere machen!!also wenn man sich schon in gespräche mit einmischt dann bitte freundlich bleiben, weil für solche leute gibt es ausdrücke die ich nicht nennen mag okay . friedlich bleiben! lg
kiddy1
kiddy1 | 22.06.2008
15 Antwort
wo ist denn Deine Nichte???
??LOL
16 Antwort
kann nur lachen über dich
Mit sowas lecherliches muß ich mich nicht abgeben du bist echt ASSOZIAL.
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
an alle die geantwortet haben
bitte was geht denn bei euch ab?Was können die kiddis denn dafür?ich habe auch son blödsinn gemacht und die kiddis vernachlässigt bis ich mich dann ausgesproche habe und das dann auch geklärt wurde . man sollte nie labern oder lästern denn nur wer soetwas macht hat etwas zu verheimlichen . klar jede familie ist nicht perfekt aber liebt man sie dann nicht trotzdem? wenn kinder leiden tut es einem selber weh und wenn man nur gelernt hat sich evrbal zu wehren dann sagt das doch mehr aus als es sollte oder?ich finde das nicht fair . zu keinem . aber das ist nur meine Meinung.ich würde durchdrehen wenn ich meine nichte nicht sehen dürfte denn ich mag meine nichte sehr.nette Grüße Rosenrot1986
18 Antwort
an alle die darauf geantwortet haben
was können kinder dafür?kinder sind ein geschenk gottes . ich würde ne kriese bekommen wenn ich meine nichte nicht sehen dürfte . aber wenn man nur gelernt hat sich werbal zu verteidigen dann sagt das doch schon mehr aus oder?klar jede familie ist nicht perfekt aber liebt man desswegen seine familie nicht?was hat es noch für einen sinn sich über soetwas zu zanken?wozu gibts nen gericht wenn man sich bedroht fühlt oder verfolgt=stalking und das ist in deutschland strafbar . das ist echt der oberhammer . aber ich bin nur eine die nicht beide seiten kennt.seit nett gegrüßt.LG Rosenrot1986
Rosenrot1986
Rosenrot1986 | 02.07.2008
19 Antwort
Rosenrot !!!!!!!
Rosenrot, Du hast ja so Recht.Danke, daß es noch Menschen gibt, die nachdenken respektive denken können. Du hast mir echt den Abend versüßt!
Gelöschter Benutzer
20 Antwort
es ist doch auch so
Man bekommt immer nur eine seite zu hören aber nie beide seiten. Hatt es nicht auch mal eine aussprache gegeben? dachte das war doch eigentlich geklärt? Nun bekam ich einen auf den Deckel nur weil ich meine Meinung dazu geschrieben habe . ist meine Meinung denn so verkehrt? Ich habe es auch schon selber erlebt das die Kinder unter den Streitigkeiten zwischen mir und . gelitten haben weil ich selber nicht hingegangen bin weil wir unstimmigkeiten hatten aber ich weiß auch das es falsch war und ich habe es auch eingesehen . aber nun bekomm ich einen auf den deckel wegen meienr meinung . ist das richtig? und dann auch noch was von wegen "wenn die rausbekommen das du Lysann bist dann werden die eh ihre meinung ändern da ich ja ne freundin bin" ich habe mal gesagt wäre schön wenn sich eine reundschaft aufbaut aber nicht das dem so ist und was habe ich mit den anderen am hut? das ist doch echt kinderkram . nee . soetwas bringt mich zur Weisglut . ist man echt wieder im kinderalter angelangt? das ist nicht dein lollie sondern meiner . lol . echt :-) aber wat solls . wollte nur mal meine meinung dazu schreiben und das habe ich jetzt davon . shit happens . oder eher dumm gelaufen :- ( naja . seid lieb gegrüßt von Rosenrot
Rosenrot1986
Rosenrot1986 | 08.07.2008
21 Antwort
***********************
also eigentlich geb ich ja bei sowas keinen Kommentar, wenn ich die Leute kenne, aber nu muss es sein. Also als außenstehender versteh ich diese Antworten . aber als Person wo man das weiß , was los war..sollte man sich zurück halten. Ich kenne beide seiten..und komme mit beiden seiten super zurecht. Ich würde keinen von beiden in den Rückenfallen. Den das was du machst Rosenrot das ist unterste Schublade, den du solltest überlegen was du anderen privat schreibst. Ich gebe zu diesem Thema kein Kommentar weil ich beide Seiten mag und das sollte man auch als Bekannte/Freundin.Denn alles andere so wie du Rosenrot das sind falsche Schlangen . LG Karin
Gelöschter Benutzer
22 Antwort
Gegendarstellung von mir als betreffende Person
zu dem Kommentar von @ Rosenrot1986 Liebe Lysann, dann verstehe ich aber nicht, wenn Du nicht zu meinem Bekannten- bzw. Freundeskreis dazugehören willst, warum Du dann die Patentante von meinem Großen werden möchtest? Von wegen Freundschaft auf Probe, da bietet man sich bestimmt nicht als Patentante an, wenn man sich mit der Freundschaft nicht sicher ist! Paßt doch irgendwie alles nicht zusammen und setze hier nicht solche Lügen in die Welt, sondern erzähle es auch genauso wie es war! Sonst tue ich es! Denn ich habe zu Dir gesagt, schaue Dir mal diese Frage an und sage mir was Du darüber denkst! Du behauptest Du hättest gedacht, daß ich diese Frage gestellt habe, obwohl Du ganz genau wußtest, daß diese Frage nicht von mir gestellt werden konnte, da Du genau meinen Verwandtschaftskreis und deren Konstellation kennst und hättest eigentlich darüber stolpern müssen, daß diese Frage garnicht von mir stammen könnte! Warum tust Du denn so scheinheilig, als wenn Du es nicht gewußt hast, daß dieser Text von meiner Schwägerin stammt? Hättest doch dazu stehen können, jeder kann seine Meinung frei äußern, Gott sei Dank leben wir ja in einem Land mit freier Meinungsäußerung, aber Du als angebliche "Freundin" hättest Dich da eigentlich raushalten sollen/müssen! Eine weitere Person, die mit zu meiner Familie gehört, hat es bis heute auch so gehalten! . Fortsetzung fol
Pimpf
Pimpf | 08.07.2008
23 Antwort
Gegendarstellung von mir als betreffende Person Teil 2
Eigentlich wollte ich hier auf die komplette Geschichte nicht antworten, weil ich es schon schlimm genug finde, diese Familiengeschichte an die Öffentlichkeit zu bringen, da es eine private Angelegenheit zwischen meiner Schwägerin und mir ist, da wir beide auf dieser Seite verkehren und ich sie hier auch nicht öffentlich durch den Dreck gezogen habe und auch nicht werde! Generell finde ich es schon schlimm genug, wenn eine Mamiweb-Bekanntschaft meinerseits auf übelste Weise beschimpft wird, weil sie ihre Meinung geäußert hat! Jeder darf doch hier seine Meinung äußern, als warum nicht auch Bekanntschaften von mir! Vorab möchte ich sagen, daß ich hier bei mamiweb keine Lügen über meine Schwägerin in die Welt gesetzt habe, geschweige denn sie schlecht gemacht habe! Warum sollte ich Bekanntschaften, meinerseits bei mamiweb, persönliche Angelegenheiten über meine Schwägerin erzählen, glaube nicht das die das wirklich interessiert! Generell sehe ich es auch so, daß die Kinder aus Streitigkeiten oder Ähnlichem rausgehalten werden sollten, sie können schließlich nichts dafür und sind immer die Leidtragenden! Aber ich/wir habe/n schon meine/unsere persönlichen Gründe für meine/unsere Handlung, welche ich hier nicht wiederlegen werde, weil es einfach nicht an die Öffentlichkeit getragen werden sollte! Andersrum würde mir meine Schwägerin auch nicht meinen Neffen einfach so anvertrauen!! Also warum sollte ich es tun? . Fortsetzung folg
Pimpf
Pimpf | 08.07.2008
24 Antwort
Gegendarstellung von mir als betreffende Person Teil 3
. eine Sache möchte ich auch noch klarstellen, mein Mann und ich haben nicht auf heile Welt gemacht und sind einfach so weggezogen! Die Beteiligten wußten Bescheid, daß wir umziehen und davor bestand auch schon ein paar Monate kein persönlicher Kontakt mehr und das mit dem Umzug und dem Kontaktverlust hat seine persönlichen Gründe! Noch eine Sache möchte ich anmerken, wenn man wie meine Schwägerin es ja schreibt, so sehr darunter leidet, daß sie keinen Kontakt mehr zu ihrem Neffen und ihren Nichten hat, warum hat sie dann nicht an den Geburtstag ihrer Nichten gedacht? Meinem Großen und meiner kleinsten Maus, der hat es nichts ausgemacht, aber meine große Maus, die hat sehr darunter gelitten und nicht, weil sie keine Geschenke von ihrer Tante bekommen hat, sondern weil ihre Tante nicht an sie gedacht hat! Es gab sogar eine andere Person, an der hingen/hängen meine Mäuse sehr, die hat trotz dummer Mißverständnisse/Streitigkeiten oder wie man es auch immer nennen mag, an meine Mäuse gedacht und ihnen ein Paket mit Weihnachtsgeschenken und einem Geburtstagsgeschenk zukommen lassen und das nenne ich Hut ab! Falls Du diese Zeilen lesen sollest und das wirst Du bestimmt, möchte ich mich für meine Kiddis auch noch mal bei Dir bedanken, sie haben sich sehr gefreut! So, nun will ich auch mal zum Ende kommen, so langsam zerrt das Ganze hier an meiner Substanz! Ich hoffe, daß Ganze nimmt hier langsam ein Ende!
Pimpf
Pimpf | 08.07.2008
25 Antwort
?????????????????????????????????????????????????????
Da fehlen einem echt die Worte! Hoffentlich hab ich jetzt auch mal meine RUHE von den Leuten. STÄNDIG die Besuche und pn , sollte mal RUHE einkehren.
26 Antwort
Das Profil Bild von "Yvonnemausi" ist nicht meine Tochter, sondern ihre Tochter Lisa
. Eine Sache möchte ich auch gerne noch loswerden! Es wurde behauptet, daß bei meiner Mamiweb-Bekanntschaft, daß Bild meiner Tochter/Nichte meiner Schwägerin in dem Profil von "Yvonnemausi" sein sollte, dies ist aber nicht so, auch wenn es vielleicht auf dem ersten Blick so aussehen mag! Liebe Grüße Yvonne
Pimpf
Pimpf | 08.07.2008
27 Antwort
das habe ich mit Sicherheit
NICHT nötig, daß ich ein fremdes Profilbild einstellen muß! ich habe selber 2 sehr liebe Kinder auf die ich mächtig STOLZ bin! LG Yvonne
28 Antwort
klarstellung
ich habe es wirklich vergessen wer zu eurem familienkreis gehört mir ist es egal was andere über mich denken wie pimpf schon schrieb jeder kann seine meinung fei äußern . ist es eine freundschaft wenn nur der einen einen besuchen kommt? basiert eine freundschaft darauf das man sich kaum sieht? basiert eine freundschaft darauf "wenn männer streit haben" das dann auch die "Freundschaft" zwischen den frauen zerbricht? ich habe es wirklich vergessen wer zu eurem familienkreis gehört und als ich geantwortet habe war es schon zu spät. ich bin also ne falsche schlange ja dann seid as mal dahin gestellt . man kennt mich ja auch so gut . genu . egal . deine meinung . für mich ist es leider in erster linie schon seit der letzten streitigkeit eine bekanntschaft . wegen der patentante ist das so das der große mich gefragt hat und wie schon egsagt was können kinder dafür . ich mein ja klar gehört mehr dazu aber ich denke dann sollte auch vond er gegenseite etwas kommen weil immer nur nehmen geht nicht man sollte auch geben können . ich habe es wirklich nicht gewusst und als ich tandrabär fragte war es wie gesagts chon zu spät und ich habe auch noch geschrieben das ich mein kommentar dazu geschrieben habe. so . ich misch mich da nicht mehr ein da es eine angelegenheit zwischen den familien ist und es auch innerhalb der familie geklärt werden sollte. Es grüßt euch Lysann
29 Antwort
es ist doch auch so
ich bin also eine falsche Schlange . hm . muss jeder selber wissen . als Yvonne E. von der Frage schrieb und sie meine Meinung dazu wissen wollte hatte sie keine Namen genannt somit wusste ich nicht das es um Ihre Verwandschaft ging . und ich habe es auch nicht an den Bildern gesehen da ich mir nicht die bilder anschaue wenn ich etwas lese . und da Yvonne E. ja meine Meinung wissen wollte schrieb ich diese hierrein und informierte sie und fragte sie was sie denn davon hält . dann schrieb sie mir das ich mich dann mit meiner Meinung ja auf Conny ihre Seite gestellt habe und Britta mir auch noch einen Netten Kommentar schrieb . aber wenn die erfahren das ich Lysann bin dann wäre Britta ja auf ihrer seite . dies schrieb mir Yvonne E . das mit der auf der seite klang für mich kindisch da jeder seine eigene Meinung hat . fortsetzung folgt
Rosenrot1986
Rosenrot1986 | 09.07.2008
30 Antwort
es ist doch auch so
. Freundschaft . hm . seid meiner letzten Streitigkeit mit Yvonne E. und Marcus E. empfinde ich dies nicht mehr als Freundschaft . Freundschaft ist ein Geben und ein Nehmen . immer sind wir zu Yvonne&Marcus E. hingegangen mehrfach und nur fünf mal waren sie bei uns . und als Yvonne mir dann noch schrieb "wenn Marcus und Laslo sich nicht versöhnen dann leidet unsere Freundschaft automatisch" klingt für mich nicht nach einer Frauen Freundschaft sondern eher einer Freundschaft die von den Männern beider Parteien abhängt . das man kaum Zeit hat ist klar aber man kann ja auch mal alleine irgendwohin gehen . ich werde nie wieder meine Meinung hierzu äußer es sei denn ich werde angeschrieben . Wegen der Patentante die wollte ich werde da der Große mich gefragt hatte . Es grüßt euch Lysann
Rosenrot1986
Rosenrot1986 | 09.07.2008

1 von 3
»