Wer von euch hat tattos oder piercings?

bestmom
bestmom
23.01.2008 | 33 Antworten
UND WAS HALTET IHR EIGENTLICH VON TATTOOS UND PIERCINGS? bin neugierig liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

33 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo...
also ich habe 3 Piercings und 1 Tattoo - ich find beides ist keine schlechte Sache.....
Dine23
Dine23 | 23.01.2008
2 Antwort
Hallo
hatte ein nasen piercing und eins am bauchnabel. und hab ein tatoo am steisbein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2008
3 Antwort
Ich!!!
Hab 4 stück
neula85
neula85 | 23.01.2008
4 Antwort
ja ich hab
2 pircings und die reichen mir, tatoos finde ich toll hab aber keins
pink-lilie
pink-lilie | 23.01.2008
5 Antwort
hi hallo
ja habe ein piercing am bauchnabel.einen tag später habe ich erfahren das ich schwanger bin...hihi lg natascha
natascha83
natascha83 | 23.01.2008
6 Antwort
......
ich habe ein Zungenpiercing
Allen
Allen | 23.01.2008
7 Antwort
alsooooo.. *tifLufthol*
2 tattoos an wade und unterarm 5 Pircings wo?? unterlippe, zunge, augenbraue, 2 im ohr und meine beiden brustwarzenpircings habe ich in der schwangerschaft rausgenommen.. LG
Partymaus85
Partymaus85 | 23.01.2008
8 Antwort
ich;)
tatoos u percings... 4 piercings und ein tatoo
Heavens_Baby
Heavens_Baby | 23.01.2008
9 Antwort
Tattoos
Also ich habe ein Tattoo habe mir den Namen von meiner Tochter eintättowieren lassen und hatte auch mal ein Bauchnabelpiecing und eins in der nase habe ich aber beides nicht mehr!Warum hast du welche?Ich finde Tattoos oder Piercings nicht schlimm muss doch jeder selber wissen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2008
10 Antwort
also ich habe
nur 1kleines tatto.Werde mir aber auch mal ein piercing stechen lassen.
Mami30
Mami30 | 23.01.2008
11 Antwort
abend
hi ich hab selber 2 tattoos und leidder nur noch ein piercing da ich das eine am bauch in der ss rraus nehmen mußte:und du?
jali
jali | 23.01.2008
12 Antwort
super...kann süchtig machen....
hatte zwei nabelpiercings und nippel...hab es wegen der ss rausgemacht, nase und lippenbändchen hab ich noch und auf der schulter hab ich ne rote röhrenspinne sitzten die mir am hals hoch krabbelt...
janineoeder
janineoeder | 23.01.2008
13 Antwort
iicccccccccchhhhhhh;O)
hab aufm rücken chinesiche zeichen am bauch n tribal und am unterarm!! Und piercings hatte ich schon überall hihihi
gewuhl
gewuhl | 23.01.2008
14 Antwort
Ich hab im mOment nur ein Piercing
hatte aber eigentlich 4. Tattoos habe ich keine, weil ich noch nicht das passende Motiv gefunden habe. Mein Freund hat ein Tattoo findet aber Piercings schrecklich
Sabel
Sabel | 23.01.2008
15 Antwort
ja ich habe
ein Tattoo auf dem Schulterblatt! hatte mal ein Piercing im Bauchnabel und nach der Schwangerschaft war es alles kaputt! würd es nicht mehr machen! hab jetzt noch eins in der Nase
catha
catha | 23.01.2008
16 Antwort
Nasenpiercing
ich habe einen Nasenpiercing, und ich will noch ein tattoo machen aber erst nach meinem 2 . kind und irgendwann Permanentmackeup (piedschattenstrich und Lippenkontur. ich finde das nciht schlimm und jedem das seine, ich mag z.B. keine Zungenpearcings, aber bei anderen sieht das manchmal richtig klasse aus. was ist total klasse finde ist ein Brustpiercing bei einem Mann *gg*
angels-mami
angels-mami | 23.01.2008
17 Antwort
achja ich hatte
auch mal ein Nasenpiercing.Hab es aber auf gegeben weil der immer beim nase putzen genervt hat.hatte 2versuche gestartet.jedesmal beim naseputzen.nerv nerv nerv"grins"
Mami30
Mami30 | 23.01.2008
18 Antwort
ja habe
ein ein piercing und zwei tattoos eins am oberarm und den namen von meinem mann aufn rücken
sheki
sheki | 23.01.2008
19 Antwort
piercing nein, tattoo ja
ich hab 2 peircings und ein tattoo. ich kann keinem einen piercing empfehlen, aber aus persönlichen erfahrungen. hatte einen im bauch. er hat sich so stark entzündet das er raus musste. meinte ich müsste nach 2 jahren nochmal einen machen. der tat nich weh. dachte er entzündet sich nicht. bis eines tages mein piercing auf dem boden lag...geschlossen. dachte ich, wie kann das sein...als ich meinen bauch sah wustte ich...vrne war alles fleischig, blutig...alles aufgegangen so dass der piercing rausfallen kann.
schroedi
schroedi | 23.01.2008
20 Antwort
...................
..lol........piercing in zunge und bauch, der rest is raus....und tattoo...biochmechanik auf oberarm und über den rücken runter....bald....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Mama mit Piercings
05.12.2008 | 21 Antworten
Piercings raus bei Kaiserschnitt?
08.10.2008 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading